Ergebnis 1 bis 6 von 6

Microsoft stellt IE-9-Beta vor

Erstellt von Red_Mod_Ant, 29.09.2010, 09:27 Uhr · 5 Antworten · 1.064 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Microsoft stellt IE-9-Beta vor

    Microsoft hat am Mittwochabend in Hamburg eine erste Betaversion des Internet Explorer 9 für Windows 7 und Vista vorgestellt. Bisher waren von dem neuen Browser nur vier "Technical Previews" erschienen, die Webentwickler mit den Neuerungen der Rendering-Engine vertraut machen sollten und nur eine rudimentäre Oberfläche mitbrachten. Die in 33 Sprachen (darunter Deutsch) vorliegende Beta vermittelt nun erstmals einen Eindruck von der fertigen Software, die bereits Feature-komplett ist. Mit der finalen Version dürfte um den Jahreswechsel zu rechnen sein.

    Microsoft stellt IE-9-Beta vor | heise Developer

    Habt schon wer getestet???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    den habe ich seid gestern,läuft bis jetzt bei mir einwandfrei.

  4. #3
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich habe den auch seit ein paar Tagen installiert, aber ich benutze ihn nicht, weil ich Firefox und Safari bevorzuge.

  5. #4
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Streckenweise noch ganz schön voller Bugs. Z. B. meine Frau sieht sich in YouTube gerne thailändische Filme an. Wenn sie im Suchfeld nun Thai-Buchstaben eingiebt, klappt ja ein Auswahlfeld nach unten mit Vorschlägen. Nun klickt sie auf einen, aber nichts wird in die Eingabe übernommen, da stehen dann immer noch die 2-3 Buchstaben, die sie schon eingetippt hat.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Hatte ihn kurz nach freigabe probiert.
    Von Layout geht's in Richtung Opera/Safari/Chrome (FF4 geht ja auch in diese Richtung).
    Schnell isser auch.
    Konnte aber die eine oder andere Seite nicht darstellen, daher erstmal wieder entfernt.

    Deinstallation ist 'versteckt' (w7):
    Start > Alle Programme > Windows Update > Updateverlauf anzeigen > Installierte Updates > dort suchen und deinstallieren.
    Alternativ: Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Installierte Updates

  7. #6
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240
    Habe das Teil nur auf meinem Notebook zum Testen. Auf meinen Hauptrechner kommt mir keine Beta.

Ähnliche Themen

  1. Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 08:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:48
  3. Firefox 3 Beta 2
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:04
  4. Windows Vista Beta 2 für alle
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 01:46
  5. Beta: Google Suggest
    Von Visitor im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:22