Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Memory - Stick ohne Funktion

Erstellt von brunon, 14.02.2008, 09:14 Uhr · 27 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    @brunon

    Hallo,

    geb den USB Stick doch Deinem Kumpel zurück, er solle diesen
    beim Media Markt umtauschen.

    Egal wie lange das her liegt wann er ihn gekauft hat, es handelt sich um einen versteckten Mangel, da muß der MediaMarkt den Stick ohne wenn und aber zurücknehmen, da eine zugesicherte Eigenschaft (256 MB) nicht gegeben ist.

    Hat er keinen Kassenzettel mehr, einen Bekannten mitnehmen der bezeugen kann das der Stick tatsächlich in diesem Laden gekauft wurde.
    Am besten mit dem Geschäftsführer freundlich aber bestimmend
    sprechen.Das hat nichts mit Kulanz zu tun.Auch ein MediaMarkt muß ohne Kassenzettel, unter den vorhergehenden Gegebenheit den Stick zurücknehmen.
    ( Ohne Kassenzettel kein Umtausch, hat bei Gericht, wenn Du den kauf bezeugen lassen kannst, kein rechtlichen Bestand.)

    Lass aber den MediaMarkt zuvor beweisen, das vielleicht doch 256 MB drauf gehen, wenn nicht ist MediaMarkt gefordert.Neuer Stick ohne Aufpreis,

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    meine sticks sind nach der wäsche incl. weichspüler immer hom hom :-).

  4. #23
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    Einen 256 MB Stick faelscht kein Mensch, das lohnt sich gar nicht. Kann man die ueberhaupt noch kaufen ?

    Wenn da wichtige Daten drauf waren, sind sie eh nach den ganzen Formatierversuchen fuer einen Lainen nicht mehr verfuegbar und bei dem Geld was ein Stick mit mehrfacher Kapazitaet heute kostet, waehre selbst der Weg zum Mediamarkt wohl teurer.

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    Ich hatte das Problem auch mal,vermutlich ein übler Virus.
    Die Daten waren weg,der Memory - Stick war aber noch zur Hälfte besetzt.
    Habe das Ding weggeworfen!!!!!

    Habe sowieso alle Daten vom Memory - Stick auf dem Computer gesichert!

  6. #25
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    Servus ohlahoppla1
    Umtauschen bei Media Markt welch eine Qual, ich will aber nicht dazu weiterschreiben, mir ist heute noch ganz übel, wo ich vor 12 Jahren einen Video Recorder umtauschen wollte der was wirklich nicht ging in der Garantie Zeit, 3 Wochen nur Ärger und Verdruss kann ich dazu nur sagen unglaublich.

  7. #26
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    @odysseus

    Da muss Du Pech gehabt haben.Bei meiner Tochter ging nach
    6 Wochen die XBOX 360 kaputt.Habe alles aus Wut in die Kiste geworfen ( Kabel, Sticks, Anleitungen,Software und Kleinkram.
    Zurück in den MediaMarkt.Verkäufer hat die Kiste gar nicht aufgemacht.Er sagt er merke es am Gewicht das alles komplett sei :-) Ich soll mit ein komplett neues Pack holen , er zeichnet den Beleg ab und ich kann mit der neuen Kiste durch die Kasse.Zeit 4 Minuten für den ganzen Umtausch in Karlsruhe.

  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    Habe letztes Jahr einen Drucker im Media Markt getauscht, ratz fatz ging das. Neues Gerät geschnappt und wieder durch die Kasse. Noch schneller geht bei Real, MP3 Player meiner Tochter abgekackt. No Problem.

    Ich habe sogar noch einen 64 MB Stick, der wurde schon 3 x gewaschen :-). Unkaputtbar. Der mag meinen Weichspüler, grins.

  9. #28
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Memory - Stick ohne Funktion

    Servus ohlahoppla1 :-)
    Mittler weile sind sie auch bei uns besser geworden, wahr aber Früher bei uns ganz schlimm. Mir ist aber immer lieber das alles geht, als das ich es umtauschen muss. Wenns aber nicht anders geht bestehe ich auf umtausch oder Geld.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:53
  3. Memory Sticker mit Reminder Funktion fuer...
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:47
  4. sdhc memory karte
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:47
  5. PDF-Funktion
    Von AndyLao im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13