Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Erstellt von wingman, 13.10.2013, 04:11 Uhr · 43 Antworten · 7.355 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist das Handy denn wenigstens sauber geworden?
    Nicht nur sauber - sondern rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93
    wenn du einen schlechten Empfang hast nutzt das Waschen des Telefons nichts.
    Nach dem Waschen wird der Empfang meistens noch schlechter

    flox

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist das Handy denn wenigstens sauber geworden?
    wirklich 1A sauber und riecht nach weichspüler. ich habe es heute noch einmal zerlegt und unter der lupe betrachtet, ich denke die lauge im verbund mit der accuspannung hat einigen der feinen leiterbahnen das leben gekostet. da ist absolut nichts zu machen.
    meine frau mag kein iphone. erst einmal hat sie mein altes nokia. mal schauen womit sie dann liebäugelt...................

  5. #24
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nicht nur sauber - sondern rein.

    ....Ariel würd' ich jetzt nicht nehmen! Nicht weil's schlecht wäre, sondern weil ich in der Qualität keinen Unterschied zwischen Ariel und einem No-Name-Waschmittel erkennen kann und somit ein teures Waschmittel Geldverschwendung ist!!

  6. #25
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wirklich 1A sauber und riecht nach weichspüler. ich habe es heute noch einmal zerlegt und unter der lupe betrachtet, ich denke die lauge im verbund mit der accuspannung hat einigen der feinen leiterbahnen das leben gekostet. da ist absolut nichts zu machen.
    meine frau mag kein iphone. erst einmal hat sie mein altes nokia. mal schauen womit sie dann liebäugelt...................
    .....kann ja auch eines mit Android sein.....ich bin mit meinem, OBWOHL natürlich auch schon ein bischen veraltet mehr als zufrieden...das Konkurrenzprodukt von Apple meine ich nicht zu brauchen......

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Kauf Ihr einfach ein neues Telefon... iPhone 5c oder 5s... gibt doch jede Menge wundervoll Smartphones
    Wieso Er Er soll mal schön auf ein Audi sparen. Man glaubt garnicht wie schnell das geht

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nimm das Teil soweit auseinander, wie es geht und leg es in trockenen Reis für ein paar Tage. Das entzieht dem Gerät die Feuchtigkeit und kann funktionieren, wie mir zu Ohren kam.
    *schmunzelnmuss*

  9. #28
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mit Palmolive wäre das Ding vielleicht nicht kaputt.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nimm das Teil soweit auseinander, wie es geht und leg es in trockenen Reis für ein paar Tage. Das entzieht dem Gerät die Feuchtigkeit und kann funktionieren
    Jo, dass funktioniert aber nur mit Uncle Ben's Reis, der bei Vollmond von rumänischen Reisbauern geerntet wurde.

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Mit Palmolive wäre das Ding vielleicht nicht kaputt.
    Aber auf sicher zart und geschmeidig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau hat es geschafft....
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 16:07
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Wie sicher ich meine Frau ab?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 05:54