Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

Erstellt von wingman, 13.10.2013, 04:11 Uhr · 43 Antworten · 7.360 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Meine Frau hat ihr Handy in der Waschmaschine gewaschen

    Meine Frau hat ihr Handy in der Jackentasche vergessen und in der Waschmaschine gewaschen, mit Weichspülgang und Schleudern :-( . Bislang ist jede Reanimation gescheitert...........Accu lädt, aber kein Bootvorgang, nix. Ich befürchte trotz aller Liebe zu meiner Frau, das ich ihr vom Exitus ihres Handys berichten muss.
    Es sind nur wenige kleine Korrosionen auf dem Board sichtbar, wahrscheinlich schon ausreichend.
    Leider ein Modell aus Thailand Nokia 5233, das hier kaum verbreitet ist, bei Ebay nix zu finden.
    Sie hat ja bald Geburtstag :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Da isses zu haben ::Power Buy::


  4. #3
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend, die thais kriegen alles klein, ist nix neues !

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, die thais kriegen alles klein, ist nix neues !
    naja, alles geht den Weg des Vergänglichen

  6. #5
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    muss das unbedingt das gleiche Handy sein?? Gibt inzwischen ja auch Smartphones, die nicht mehr so teuer sind.....

  7. #6
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, die thais kriegen alles klein, ist nix neues !
    Yep!! Meine Frau hatte ne sündhaft teure North-Face Jacke. Sie hatte dann die Idee, das Teil zu waschen. Is ja irgendwie wie Baumwolle oder so ähnlich. Also rinn in die Kiste und mit 60 Grad mal so richtisch sauber machen. War nix mehr zu retten.

    Zum Handy, mir ist damals mal mein Nokia 6310i beim Pinkeln ins Klo gefallen. Rausgefischt, Akku raus, Wasser drüber laufen lassen und auf die Heizung. Am nächsten Tag liefs wieder. War halt keine Waschvorgang.

  8. #7
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nimm das Teil soweit auseinander, wie es geht und leg es in trockenen Reis für ein paar Tage. Das entzieht dem Gerät die Feuchtigkeit und kann funktionieren, wie mir zu Ohren kam.

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab das Samsung Smartphone (Bj. 2009) von meiner Frau mitgewaschen.
    War aber trotz Reissack nicht mehr zu retten.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wir hatten das mal mit einer Kamera. Da sind oft Folien und Schaltmatten drin, unter denen sich das Wasser hartnaeckig haelt. In dem Fall ging eine Wasserflasche in der Tasche auf, nicht die Waschmaschine. Das Ding ging dann irgendwann nach einem halben Jahr wieder. Also nicht wegschmeissen. Einfach 'ne Weile liegen lassen.

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Samsung Smartphone (Bj. 2009) von meiner Frau mitgewaschen.
    War aber trotz Reissack nicht mehr zu retten.
    interessante Arbeitsteilung.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  2. Meine Frau hat es geschafft....
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 16:07
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Meine Frau ist schwanger
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 12:36
  5. Wie sicher ich meine Frau ab?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 05:54