Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mein Rechner ist zweisprachig...

Erstellt von Amras, 18.07.2006, 19:14 Uhr · 4 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #1
    Amras
    Avatar von Amras

    Mein Rechner ist zweisprachig...

    aber leider gleichzeitig.

    Habe vor kurzem mein W2K neu installiert, natürlich in Deutsch.
    Nachdem alle Updates installiert waren, ist ein Teil der Menüs in Deutsch und ein Teil in Englisch.

    Wer hat eine Lösung ohne Neuinstallation?



    Screenshot Internet Explorer 6


    Danke
    Robert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mein Rechner ist zweisprachig...

    Scheint so, dass du das falsche Service Pack installiert hast.
    Versuch mal, das zu deinstallieren bzw. installiere einfach die deutsche Version darüber.

  4. #3
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Mein Rechner ist zweisprachig...

    Habe gerade das deutsche Service-Pack darüber installiert, ohne Fehlermeldung aber leider auch ohne Erfolg.

    Deinstallation des alten SP geht nicht weil ich während der Installation bei der entsprechenden Option (Sicherung erstellen, um das SP wieder deinstallieren zu können) auf nein geklickt habe.

    Wer rechnet denn mit sowas?

    Schaut also doch nach einer Neuinstallation aus, oder gibt es noch weitere Vorschläge?

    Bin für jede Hilfe dankbar, die Seriennummer von meinem W2K kenne ich inzwischen auswendig.

    Gruß
    Robert

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mein Rechner ist zweisprachig...

    Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen hatte.

    Sorry, aber etwas anderes als Neuinstallation fällt mir auch nicht ein.

    Ein Drüberinstallieren wäre noch eine Möglichkeit, die aber nicht (wegen Rechten und so) zu empfehlen ist.

  6. #5
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Mein Rechner ist zweisprachig...

    Danke phimax!

    Werde also vorläufig mit den zweisprachigen Anzeigen leben müssen, bis ich wieder einmal Zeit und Lust für eine Neuinstallation habe.

    Wobei mir weniger die Zeit fehlt ...

    Viele Grüße
    Robert

Ähnliche Themen

  1. Rechner schaltet ab
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 22:38
  2. Zweisprachig aufwachsen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:17
  3. Fehler im Rechner??
    Von brunon im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 21:22
  4. Schulen im Süden zweisprachig
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 12:45
  5. Rechner formatieren
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 00:25