Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mein Compi spielt(e) verrückt...

Erstellt von Kali, 28.01.2006, 14:24 Uhr · 16 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Zitat Zitat von Rene",p="311263
    ...wo ist achtern, steuerbord und backbord beim PC :keineahnung:
    Wie beim Schiff ;-D

    Achtern ist da, wo die Anschlüsse sind.

    Stelle dir mal vor, du stehst in so einem PC drin, dann richtest du dein Gesicht nach vorn auf das CD-Rom-Kaufwerk, Brenner und evtl. Diskettenlaufwerk.

    Na, und Steuerbord ist rechts und Backbord links.

    Beim Laptop müssen wir natürlich ein wenig umdenken, gelle

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Zitat Zitat von phimax",p="311266
    P.S. Wie laut ist die die Kiste eigentlich?
    Also, ich kann´s nicht in Dezibel angeben, ist allerdings nicht besonders laut, obwohl er nun nicht schallisoliert ist.

    Man hört die Lüfter halt.

    Übrigens macht der sich bemerkbar, wenn irgendwas nicht so in Ordnung ist, also kann´s noch nicht viel Staub sein.;-D

    Habe allerdings alles soweit gereinigt

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Man, bin ich froh. Während gestern Abend die Computerwelt gar nicht mehr so heil aus sah, ist sie heute bereits wieder voll in Ordnung

    Und, kennt ihr das eigentlich auch ? Obwohl ich ja nun wieder was höre, ist man sich doch ein wenig unsicher, ob man die Soundkarte richtig reingesteckt hat.

    Ist sie - habe das Handbuch gefunden. Ich habe sie tatsächlich richtig eingeführt.

    Was für ein Tag :bravo:


    Zitat Zitat von Rene
    wo ist achtern, steuerbord und backbord beim PC
    Nun, wo´s offen ist, ist Steuerbord, wenn du so nach links reinguckst, ist achtern. Und die Backbordseite ist momentan verdeckt.

    Hier noch ein Tipp für die, die noch was Größeres als ich einbauen wollen


    ...doch da traue ich mich noch nicht dran, das ist mir eine Schublade zu groß

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Hallo Kali,
    deine Suay ist eine interessante Frau ;-D , der Computer eine Mia Noi . Well wenn meine Kleine hier ist komme ich mal nach Heinsberg.
    Also dein PC besitzt ein MSI Board, selten das ein solches die "Hufe hochreist". Mit meinem mache ich regelmässig folgendes, fahre mit dem geöffneten Rechner zur nächsten Tankstelle und blase alles mit Pressluft aus, vor allem das Netzteil und den CPU Lüfter. Die Battery wird bei vielen Boards vom Bios überwacht und erst "angemeckert" wenn es Zeit ist. Ich tippe hier an ein Wärmeproblem durch Staub und Schmutz (CPU und/oder andere Komponenten) die Grafikkarte mag auch keinen Staub auf dem Grafikprozessor. Ram Erweiterung problemlos, zumindest weitere der gleichen Riegel sollten erkannt werden oder im Handbuch (Internet) schauen wie weit das Board sich aufrüsten lässt.

    Liebe Grüsse an deine Suay,

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Hallo Kali,
    fällt mir noch etwas wichtiges ein. Nimm den CPU Lüfter einmal herunter, reinige die CPU Oberfläche und den Lüfterblock (die Unterseite) erneuere die Wärmeleitpaste (vorher besorgen im Computerladen). Sie verhärtet mit der Zeit, gibt auch Ärger und die CPU wird zu warm.

  7. #16
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    Ich tippe einach mal auf irgendeine oder mehrere klemmende
    Tasten....
    Beimnächsten mal würde ich mal die Tastatur tauschen.
    Oder aber auch ne klemende Maustaste.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mein Compi spielt(e) verrückt...

    @Kali,

    kannste mal zum Staubwedeln vorbeikommen, mir macht das kein Spaß ;-D zahle 100 Baht.

    Ich habe sie tatsächlich richtig eingeführt.


    Der Faulpelz
    AlHash

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Compi-Problem.
    Von paulsson im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 09:44
  2. Bin Flugzeug verrückt suche Infos.
    Von EO im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 19:49
  3. Wenn der Compi abschmiert....
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 23:04
  4. Man muß nicht verrückt sein ....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:24
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15