Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mein comp

Erstellt von Rawaii, 04.07.2003, 22:04 Uhr · 1 Antwort · 627 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Mein comp

    Hab probleme mit meinem comp. Sobald ich in irgendein forum rein gehe, werden die buchstaben riesengross, in dar nittaya-homepage ist aber alles normal, es vergrössert sich wenn ich ein forum anclicke, was ist das und wie mache ich es rückgängig?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thpitsch

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    45

    Re: Mein comp

    Hi,

    möglicherweise hast du im InternetExplorer unter Ansicht/Schriftgrad/Sehr groß ausgewählt. Damit werden allerdings nur die Schriften auf Seiten vergrößert, die nicht mit CascadedStyleSheets CSS arbeiten. Darin wird nämlich die Schriftgröße im CSS definiert, was Vorrang hat.
    Dieses Forum arbeitet mit CSS, daher die normale Ansicht.

Ähnliche Themen

  1. Mein Weg...
    Von noritom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 09:51
  2. TÜV für mein Tuk-Tuk
    Von roelfle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 23:22
  3. Mein 1. Mal
    Von Meerclar im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 23:28
  4. Mein Comp spinnt mal wieder !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:46
  5. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15