Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

media player problem

Erstellt von antibes, 24.10.2007, 20:32 Uhr · 31 Antworten · 2.630 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: media player problem

    Du suchst Alternativen zu mp3 mit MediaPlayer?
    Nimmst du Winamp

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: media player problem

    Zitat Zitat von antibes",p="537254
    @lamai,
    ein lichtstreif am horizont. dachte immer dass das ganze applezeugs nur mit der software und hardware von denen funktioniert.
    das werde ich mal austesten.

    gruss antibes
    Man kann sich da Playlists machen u. die dann auf CD brennen u. auch amerikanische (und wohl auch andere ) Radiosender hören, jedenfalls gibts da gute Country-Sender, hör ich halt manchmal gerne, Dixie Chicks, Jonny Cash und (bitte nicht hauen)sogar auch Dolly Parton

    iTunes ist noch ne Entdeckung aus meiner Mac-Zeit, das gabs damals auch nicht für Windows u. deswegen hab ich meinen Umstieg auf Win auch FAST bitter bereut

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    habt ihr eine ahnung wie ich die soundkarte checken kann?
    wenn ich die programme installiere und die soundkarte nicht funktioniert, war das vergebene liebesmühe.

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: media player problem

    Must du erstmal in Gerätemanager checken, ob die Soundkarte überhaupt installiert ist oder ob ein gelbes Ausrufezeichen davor ist. In den Eigenschaften der Soundkarte kannst du auch gleich neue Treiber laden.

    Ist es ein Onboard-Karte, also schon auf dem Motherboard integriert oder steckt sie in einem Slot ?

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    lamai,
    das mit dem gerätemanager bekomme ich hin.
    hoffentlich keine zusätzliche probleme. ich denke nur an meine externe festplatte :-( .

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: media player problem

    ich empfehle wie phimax schon sagte "winamp". ist auch kostenlos.
    ich persönlich habe noch nie damit probleme gehabt.

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: media player problem

    Zitat Zitat von Lamai",p="537252
    Und das Allerbeste: Man braucht nichtmal nen Mac
    Ein Lichtblick am Horizont
    (Hoffentlich liest das jetzt kein MAC-User )

    Ich verwende für mp3's auch Winamp. Vor allem zum Verwalten von sehr vielen Dateien sehr gut. Das Umwandeln in andere Formate geht leider aber nur in der Profi-Version (oder habe ich etwas übersehen?)

    Aber Umwandeln brauche ich soweiso nur für mein Sony-Ericsson, und das kann das dazu mitgelieferte Programm.

  9. #18
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: media player problem

    Ich finde es einen sehr schlechten Zug von Apple, das es mittlerweile ITunes auch für den PC gibt und der IPod auch am PC verwendet werden kann. Das verwässert doch die Grenze zwischen den reichen und schönen Apple Elite und dem gemeinen PC Pöbel.
    Mittlerweile muss man schon zwingend für den IPod schwarze Kopfhörer nachkaufen und den IPod ohne Schutzhülle mit sich herumragen (für den Stonewashed Look) um sich von der Masse abzuheben.
    Eigenlich ist es egal ob die Apple Geräte wirklich besser sind als PC's. Wer einen Porsche oder Ferrari kauft, fragt ja auch nicht nach Kofferraumvolumen, Kindersitzhalterung oder Benzinverbrauch.
    Der Apple muss auf dem Schreibtisch einfach "gei.l" aussehen, genauso wie der Sportwagen VOR der Garage.
    Fazit, PC Besitzer bleibt doch bei euren Rohkostprodukten wie Windows Vista, Windows-DRM-Media-Player, Zune (Kennt den jemand?), Internetexplorer, Bluescreens und Treiberproblemen. Werdet damit glücklich und schielt nicht immer neidisch zu den glücklichen und erfolgreichen Apple Besitzern.

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.817

    Re: media player problem

    Zitat Zitat von a_2",p="537339
    Werdet damit glücklich und schielt nicht immer neidisch zu den glücklichen und erfolgreichen Apple Besitzern.
    Man kann auch glücklich und erfolgreich sein, ohne einen Mac zu haben zumal der Mac eh zu so einer Art "Beamten-PC" geworden ist; jeder den ich kennenlerne und der zufälligerweise Beamter ist hat einen Mac ist schon irgendwie komisch.

    Obwohl ich es nachvollziehen kann: Der Beamte möchte halt auch gerne zur vermeintlichen "Kreativscene" gehören, aber die Kreativscene, also Leute die tatsächlich Geld mit der Arbeit am Rechner verdienen, sind schon lange umgestiegen...wie ich ;-D

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: media player problem

    "Das verwässert doch die Grenze zwischen de[s:2b7b37c8df]n[/s:2b7b37c8df]r reichen und schönen Apple Elite und dem gemeinen PC Pöbel"

    :P

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *.MOV Datei mit W-Media-Player?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 15:54
  2. Windows Media Player
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 19:37
  3. Mißstände Support Media Markt
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:11
  4. DMC Dhammakaya Media Channel
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:10
  5. *.ram files ( real media) mit mozilla ??
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 20:59