Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

media player problem

Erstellt von antibes, 24.10.2007, 20:32 Uhr · 31 Antworten · 2.631 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    media player problem

    kennt jemand diese meldung,
    immer wenn ich den mediaplayer öffne, egal ob als video oder als audio-cd, erscheint diese meldung.

    [highlight=lightyellow:31c5d64e38]Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.[/highlight:31c5d64e38]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: media player problem

    ein Audiotreiberkonflikt ist häufig ein Problem bei älteren Rechnern,
    wo die regelmäßigen Updates, oder ein neu installiertes Programm einen Adressenkonflikt auslösen.

    Die Königsweg,
    ein 2. Betriebssystem auf dem PC,
    eine Standartversion, die nicht Upgedatet wird,
    offline ist, und wo man keine neuen Programme installiert,

    und eine Spielwiese.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    danke dis,
    ich probiers mal.
    eigentlich habe ich schon ein zweites betriebssystem auf dem rechner. leider unfreiwillig, da ich einmal windows XP auf part. c und einmal auf part. d habe. damals aus versehen drüberinstalliert.
    was hältst du von einer neuen soundkarte?

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: media player problem

    Könnte vielleicht ein Austausch des Mediaplayers helfen ?

    Habe gerade dieses aufgeblasene Monstrum an die frische Luft befördert und durch den kleinen, schnellen Mediaplayer Classic ersetzt. Er braucht nur eine Bruchteil an Platz, ist angenehmer in der Bedienung und ich habe zudem den Eindruck, dass zusammen mit dem zugehörigen Codec-Pack auch noch mehr Formate möglich sind.

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: media player problem

    Zitat Zitat von Micha",p="537220
    ...und durch den kleinen, schnellen Mediaplayer Classic ersetzt.
    Media Player Classic ist spitze, ich verwende ihn auch schon seit mehreren Jahren. 4,62MB in einer einzigen Datei ohne dll´s usw. Und wie du sagtest, mit einem guten Codec-Pack zusammen kann man (fast) alles abspielen.

    Auch wenns um Funktionen wie Untertitel einblenden geht, ist der MPC von der Bedienung und dem Ergebnis der beste Palyer den ich kenne.

    ,
    Christian

    PS: hier mit Link zum downloaden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: media player problem

    Ich kann auch den Zoom Player als Ersatz für den Windows Media Player empfehlen.
    Ist auch kostenlos in der ausreichenden Basisversion:
    http://www.freeware.de/software/Prog...dard_4572.html

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    guten morgen,
    also könnte meine soundkarte doch noch in ordnung sein.
    videos werden vom mediaplayer gespielt, aber leider ohne sound.

    gruss antibes

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    was mir noch zum mediaplayer einfällt. die mp3-funktion ist die beste, deie ich kenne. so leicht kann man mit keinem anderen programm musik umwandeln. ein grosses plus für dieses programm.

  10. #9
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: media player problem

    Zitat Zitat von antibes",p="537246
    was mir noch zum mediaplayer einfällt. die mp3-funktion ist die beste, deie ich kenne. so leicht kann man mit keinem anderen programm musik umwandeln. ein grosses plus für dieses programm.
    Ich verwalte und meine mp3 (ca. 16 GB) mit itunes von Apple, ist m.E. definitiv das Beste, was es gibt u. es kostet noch nicht mal was.

    Die Music auf der CD wird beim Import in itunes direkt umgewandelt in mp3, die Qualität kann man einstellen, ich nehm immer 192 Bit/sec, einfacher gehts wirklich nicht.

    Einen mp3-Player hab ich nicht, brenn die mp3 immer auf CD, weil ich mir im LOS immer viele CD kaufe und der mp3-Player ja nunmal leider keine CDs abspielen kann

    Und das Allerbeste: Man braucht nichtmal nen Mac

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: media player problem

    @lamai,
    ein lichtstreif am horizont. dachte immer dass das ganze applezeugs nur mit der software und hardware von denen funktioniert.
    das werde ich mal austesten.

    gruss antibes

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *.MOV Datei mit W-Media-Player?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 15:54
  2. Windows Media Player
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 19:37
  3. Mißstände Support Media Markt
    Von sunnyboy im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:11
  4. DMC Dhammakaya Media Channel
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:10
  5. *.ram files ( real media) mit mozilla ??
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 20:59