Ergebnis 1 bis 6 von 6

Magix Video Deluxe 15

Erstellt von Tschaang-Frank, 05.08.2009, 11:51 Uhr · 5 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Magix Video Deluxe 15

    Mach mal nen extra Thread fuer das Programm ( falls mal wieder jemand damit arbeiten will )

    Problem:

    Wenn ich die Filme ( Magix Format MVD ) unter "Datei" - "Filme exportieren" in AVI oder MPG .... umwandeln will dann startet der Vorgang und nach ca. 1-2 Minuten kommt Fehlermeldung von Windows "Problem bla. bla" und da ganze wird abgebrochen. "Wollen sie Fehlerbericht senden" usw. das uebliche.

    Habe das Programm auf 2 verschiednen Rechnern ( im Laden und Zuhause ) installiert - auf beiden das gleiche Problem !! ( Kann dann ja wohl nicht am Rechner leigen ??? )
    MPEG 2 Codec in Magix habe ich aktualisiert !

    Was hier los ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Magix Video Deluxe 15

    @Iang

    MAGIX Video ist meiner meinung mit abstand das beste vom preis/leistungs verhältnis(ab ca.15.- euronen für die ältere version 8, die vollkommen ausreicht).
    Du meinst 2008 ? Die wollte ich mir holen ! Habe mir die Future noch nicht angeschaut !

    Du kennst das Programm !! ??

    Ich nehme an das die Version das auch kann , folgende Future aus der 15 brauche ich:

    Mind.6 Spuren

    Nach einspielen von Musikvideos kann man die Audiospur und Videospur trennen bzw. wieder fest zusammenfuegen !!!

    Texteditor - der text kann mit verschiedenen Fonts, grossen, Farbe ( wie bei Word bzw. wie in Version 15 ) eingestelt werden.

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Magix Video Deluxe 15

    @ Tschang Frank,

    benutze zum Digitalisieren meiner LPs..ebendso ein Prog. von Magix ( Music Cleaning Lab 2008 ) Gabs bei Penny für 10 Euros, die Knackser werden gut weggefiltert, ausserdem lässt sich je nach Bedarf..am Klangspectrum der Music, was " Schrauben ".

    Ab und an hatte sich das Prog. mal aufgehangen, ( Freeze ) beim Digitalisieren.. :-(
    Letztens wollte ich ne Platte digitalisieren..da kam der " Hänger " immer bei demselben Song.. Heisst den PC neu starten. So ging richtig Zeit flöten.. :-(
    Blue Screen gabs dabei keinen..
    _______________


    Zu deinem Problem..

    Hab vor ner Weile einiges zu Magix Producten gelesen ( Forum )

    Die Meinung dort war, das unausgereifte Programme auf den Markt kommen, Fehler in der Programmierung sind, beim Nutzer dann für Frust sorgen, weil evtl ne " Dauerschleife " das Prog zum Hängen bringt..

    Mein Tip an dich.. schau in das entsprechende Forum zu deiner Software ( Magix Video de Luxe ) Evtl. gibt es PATCHES !!, die bei dir was verbessern..( Magix Forum )

    Magix hat ja einen eigenen Support, schilder Denen dein exactes Problem

    --> " kommt Fehlermeldung von Windows "Problem bla. bla" und das ganze wird abgebrochen. "Wollen sie Fehlerbericht senden" usw. das uebliche. " <--

    evtl. wissen die Supportmitarbeiter von Magix bzw.Microsoft ja einen Rat.

    Du könntest dir auch selbst mal deine Prozessor Auslastung und die Ram Auslastung anschauen( Taskmanager --> Systemleistung ) wenn du anfängst mit dem Programm
    was umzuwandeln. Evt.ist z.B. deine AUSLAGERUNGDATEI falsch berechnet / definiert, für Videoanwendungen.

    Einen RAM TEST könntes du z.b auch mal durchführen. Software dafür gibts im NET. ( Freeware )

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Magix Video Deluxe 15

    Du könntest dir auch selbst mal deine Prozessor Auslastung und die Ram Auslastung anschauen
    Hier liegt das Problem !! Mein(e) Rechner is ein bissel alt
    Habe aber schon ein ein paar Einstellungen geaendert, geht jetzt.

  6. #5
    Avatar von iang

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    33

    Re: Magix Video Deluxe 15

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="758463
    @Iang
    MAGIX Video ist meiner meinung mit abstand das beste vom preis/leistungs verhältnis(ab ca.15.- euronen für die ältere version 8, die vollkommen ausreicht).
    Du meinst 2008 ?
    Du kennst das Programm !! ??
    Ich nehme an das die Version das auch kann , folgende Future aus der 15 brauche ich:
    Mind.6 Spuren
    Nach einspielen von Musikvideos kann man die Audiospur und Videospur trennen bzw. wieder fest zusammenfuegen !!!
    Texteditor - der text kann mit verschiedenen Fonts, grossen, Farbe eingestelt werden.
    hallo Tschaang-Frank,

    ja, 16 spuren, audio/video trennen, textbearbeitung in allen variationen sogar in thaischrift. bildstabilisierung für verwackelte aufnahmen, alles was ein hobbyfilmer braucht.
    mit profprogrammen für 600.- euro kann man es nicht so richtig vergleichen, aber geschenkt ist nicht mal der tod- der kostet das leben
    für ein paar euro ist es eine empfehlung wert.
    beachten solltest du aber, dass videobearbeitung sehr rechen- und speicherintensiv ist. mit einem oldie kostet es zeit und nerven. oder anders ausgedrückt: je mehr cpu-power, ram und hd-platz, umso schneller und angenehmer die echtzeit-bearbeitung. da sind nach oben keine grenzen gesetzt.
    ich nutze auch corel videostudio 15 (früher ulead), aber magix ist bedienungsfreundlicher und bietet mehr effekte

    mfg iang

  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Magix Video Deluxe 15

    Das mit dem alten Rechner kenne ich. Wenn ich mit meiner kiste (6 Jahre, Laptop mit Pentium 4, 2,8 GHz, 1GByte RAM) eine Stunde Video konvertiere, dauert das ca. 2,5 Std., ausserdem muss ich im Sommer nen Ventilator laufen lassen, da die CPU sonst zu heiss wird.
    Werde aber nicht wechseln, ich muss pro Jahr ca. 4 Std. Videos konvertieren, da nehm ich das in Kauf.
    Fuer alles andere ist der Rechner mehr als schnell genug.

Ähnliche Themen

  1. video zu dvd(mac)
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 00:53
  2. Video
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 07:50
  3. Das Video
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:36
  4. Video auf CD
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:27
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36