Ergebnis 1 bis 6 von 6

Männer sind Spielkinder

Erstellt von Rene, 10.04.2005, 14:45 Uhr · 5 Antworten · 785 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Männer sind Spielkinder

    Frauen haben es schon immer gewusst: In jedem Mann schlummert ein Kind. Nun, wohl nicht in jedem, aber wenn man einer Umfrage von Nielsen Entertainment Glauben schenken darf, doch in vielen. Denn zumindest US-amerikanische Männer geben mehr Geld für Spiele als für Musik aus. Auch scheinen immer mehr Spieler nicht zur anvisierten Zielgruppe der 8- bis 34-Jährigen zu gehören; Vierundzwanzig Prozent seien über 40 Jahre alt.

    Durchschnittlich verbringen Männer laut Nielsen Entertainment pro Woche 5,2 Stunden alleine spielend vor einer Konsole oder einem PC und weitere 3,07 Stunden zusammen mit Freunden oder Familienmitgliedern. Ältere Männer spielen öfter allein (79 Prozent), bei Frauen halten sich Alleinspiel- und gesellige Phasen die Waage. Einen Aspekt könnte die Umfrage allerdings außer Acht gelassen zu haben: Dass Männer mehr Geld für Spiele als für Musik ausgeben, könnte auch daran liegen, dass sie sich Songs illegal über Tauschbörsen besorgen. (adb/c´t)

    Quelle:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Männer sind Spielkinder

    ERTAPPT!!!

    Mein neustes Spielzeug:

    Ich habe ihn seit Samstag und ich hätte nie gedacht das Mario Cart süchtig machen kann. Aber in der Tat, es macht süchtig..

    Somit falle ich wohl hundertprozentig in das Raster, Mann = Spielkind. Gut das Eed genauso ist.. ;-D

    Grüße

    Stefan

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Männer sind Spielkinder

    Und da gab es dann noch meinen Kumpel, der sich zur Promotion zu unser aller Freude ein sündhaft teures Force-Feedback Lenkrad wünschte, er war der Meinung seine Freundin würde das 'Selbstkaufen' mißbilligen.

    Mein Bruder und ich haben zu Ostern die Kinder Stundenweise von der Carrera-Bahn vertrieben (aber ich ein Spielkind - niemals )

  5. #4
    Avatar von jerry

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    100

    Re: Männer sind Spielkinder

    Wie hat mal meine EX so treffend gemeint:

    Der einzige Unterschied zwischen Männern und Kindern ist...
    das Spielzeug ist teurer

  6. #5
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Männer sind Spielkinder

    Wir haben hier im Haus Nintendo 64, Gameboy Advance und 'ne PS2 stehen...ratet mal wer am meisten damit zockt ?

  7. #6
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Männer sind Spielkinder

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234988
    Wir haben hier im Haus Nintendo 64, Gameboy Advance und 'ne PS2 stehen...ratet mal wer am meisten damit zockt ?
    Warum raten? ;-D Die Antwort sehe ich vor mir..

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  4. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26