Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

MacOSX - Themen

Erstellt von strike, 14.11.2009, 12:57 Uhr · 38 Antworten · 3.366 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Windows läuft seit XP SP1 auch wirklich stabil, da kann man nicht meckern. Aber da gibt es keinen großen Unterschied bei den aktuellen Betriebsystemen. Alle können mittlerweile Preemptives Multitasking, haben einenen Hardware Abstraction Layer und unterstützen die Speicherschutzfunktionen der Prozessoren.
    Bis auf defekte Hardware oder Murkstreiber bringt die Modernen Betriebsysteme fast nix mehr wirklich aus dem Tritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795350
    Zitat Zitat von a_2",p="795349
    Wenn man die SIM erst in ein Handy steckt und die PIN Abfrage deaktiviert sollte es ohne Treiber funktionieren. So zumindest mal meine Erfahrung mit OSX 10.4, 10.5 und Linux.
    Danke.
    Werde ich testen.
    Es gibt ein Softwareupdate
    http://www.t-mobile.at/privat/servic...ml#wnw_manager

    Die Original Treiber gibt es hier:
    http://www.huawei.com/mobileweb/en/d...ype=-1&id=5286

    Das Modell steht unter dem Stick.

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Kleine Korrektur, ganz ohne Treiber gehts dann doch nicht. Ich hatte damals den Original Treiber installiert. (Link siehe oben)

    Die PIN deaktiviert.

    Danach wird die Karte dann vom System gefunden und kann wie ein Modem konfiguriert werden.









  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795390
    Kleine Korrektur, ganz ohne Treiber gehts dann doch nicht. Ich hatte damals den Original Treiber installiert. ...
    Naja, ich bin nicht allein mit meinem Problem:

    Wie zahlreiche andere UMTS-Sticks, ist auch der T-Mobile UMTS Stick Fusion (ZTE MF 626) momentan nicht kompatibel zu Snow Leopard.

    Zahlreiche Nutzer berichten, dass nach Installation der Software (Treiber + T-Mobile Internet Manager) der Rechner nicht mehr anständig hochfährt.

    Grund des Übels: Der T-Mobile Internet Mobile Manager überschreibt bei der Installation die lib4curl.4.dylib unter /usr/lib mit einer eigenen Version, die nicht 64-bittig ist. Diese Library wird von sehr vielen Programmen benutzt, so auch von LoginWindow, was die Fehler beim Hochfahren des Macs erklärt.
    Lösungsvorschlag

    Und das, obwohl man mir MacOSX-Funktionalität zugesagt hatte.
    Was ja übrigens auch stimmt - wenn dies oben berücksichtigt :-(
    Schon Klasse wie man dem User Kopfschmerzen bereiten kann ....

  6. #15
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795414

    Und das, obwohl man mir MacOSX-Funktionalität zugesagt hatte.
    Was ja übrigens auch stimmt - wenn dies oben berücksichtigt :-(
    Schon Klasse wie man dem User Kopfschmerzen bereiten kann ....
    Tja, T-Com eben ;-D

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Hippo",p="795417
    Tja, T-Com eben ;-D
    Neee.
    T-Mobile.
    :-(

  8. #17
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Bootet der Rechner denn im 32 Bit Mode?

    3 und 2 beim booten gedrückt halten!

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795432
    Bootet der Rechner denn im 32 Bit Mode?
    3 und 2 beim booten gedrückt halten!
    Zu spät :-(
    Habe es jetzt nach der Anleitung versucht.
    UMTS-blau ist zu sehen, aber nichts auf dem Rechner.
    Wenn ich mal mehr Ruhe für habe gehe ich das Thema Mac plus UMTS - Stick noch einmal an.
    Morgen versuche ich das Teil unter Win7 zum Laufen zu bekommen.
    Mal sehen, wie dies läuft.

    EDIT:
    Hab es jetzt hinbekommen.
    Was ein Gewürge :-(
    Ohne libcurl.4.dylib läuft auch kein Terminal mehr, sprich ein #cp libcurl.4.dylib /usr/lib/libcurl.4.dylib geht nicht mehr!
    Also single-Mode - dann aber mit englischem Keyboard.
    Naja, es geht, was soll es.
    :-)

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    MacOSX - Themen

    Hier können und dürfen zukünftig Themen rund um den Mac angesprochen werden.
    Damit wird sich die Verärgerung der Member in Grenzen halten, die die Windows - Thread "rein" halten wollen.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von Simpson",p="795483
    Was hat der ganze MAC-schei... hier bei Windows 7 zu suchen? Bitte beim Thema bleiben.
    Es gibt jetzt ebenfalls Threads zum Thema MacOSX und LINUX/UNIX.
    Damit wird sich hoffentlich Deine und die Verärgerung der Member in Grenzen halten, die den Windows7 - Thread "rein" halten wollen.
    Zumal ja hier auch schon mal XP- und UBUNTU-Themen angesprochen wurden.

    @Moderation --> könnt ihr bitt die letzte eindeutigen Posts zum Thema MacOSX in den neuen Thread "schieben"? Danke!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschwinden von Themen
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 00:47
  2. Ernste Themen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:22
  3. Themen Passworteingabe
    Von Kon Talüng im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 21:53
  4. Benachrichtigungen bei Themen
    Von matthi im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 17:21