Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

MacOSX - Themen

Erstellt von strike, 14.11.2009, 12:57 Uhr · 38 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="794959
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="794937
    ... wenn es dauernd abstürzt?
    Das tut es ja eher weniger.
    Don’t count your chickens before they are hatched.

    Gestern abend hat es das MacOSX völlig zerlegt.
    Die Installation der Web´n´Walk-Software hat das schier unmögliche vermocht.

    Heutige Wiederbelebungsversuche waren für die Katz.
    Nur eine komplette Neuinstallation wurde akzeptiert.
    Snow Leopard ist wieder gesund.
    Dennoch bin ich sauer.
    :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795296

    Gestern abend hat es das MacOSX völlig zerlegt.
    Die Installation der Web´n´Walk-Software hat das schier unmögliche vermocht.

    Heutige Wiederbelebungsversuche waren für die Katz.
    Nur eine komplette Neuinstallation wurde akzeptiert.
    Snow Leopard ist wieder gesund.
    Dennoch bin ich sauer.
    :-(
    Tja, mein Reden, der Mac ist einfach Mist, sogar fast noch schlimmer als dieser Mist da namens Windows Vista. Aber immerhin ist mir Vista bisher kein einziges Mal abgestürzt in den letzten 4 Wochen und der letzte Absturz von XP muß mittlerweile Jahre her sein.

    Sogar schöne Musik kann man aus XP herausholen:

    Es gibt noch Menschen mit sehr viel Zeit für Hobbys: Einige der kreativsten von ihnen basteln aus Windows-Tönen und -Fehlermeldungen kunstvolle Musikstücke von Ambient bis Hardcore-Techno. SPIEGEL ONLINE stellt zehn der Besten vor - und fragt sich, warum die Apple-Gemeinde so etwas kaum zu bieten hat.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...661301,00.html

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dsU3B0W3TMs&feature=player_embedded[/youtube]

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795296
    Zitat Zitat von strike",p="794959
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="794937
    ... wenn es dauernd abstürzt?
    Das tut es ja eher weniger.

    Die Installation der Web´n´Walk-Software hat das schier unmögliche vermocht.
    Der Web n Walk Stick läuft doch eigentlich auch ohne die Software.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795338
    Der Web n Walk Stick läuft doch eigentlich auch ohne die Software.
    Dachte ich zunächst auch.
    Als es dann doch nicht "mal eben so" ging, habe ich das Mac-Progammpaket - das sich auf dem Stick befindet - installiert.
    Naja, und das war dann ....

    Werde mich aber in ca. 1 Stunde noch mal daran wagen.
    Aber dieses Mal vorab eine Recherche im Internet betreiben.
    Schliesslich läuft hier der Snow Leopard undnicht ein Uralt-MacOSX

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Es geht doch nichts über einen aufgeräumten Desktop! Läuft seit 2001 ohne Neuinstallation. Probleme mit Viren und Trojanern gab es auch noch nie auf dem Rechner. Hardware: 2000er iMAC DV


  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795346
    Läuft seit 2001 ohne Neuinstallation.
    Respekt.


    Erinnert noch ein wenig an SunOS
    Zurück zu Windows7: nach wievor zwingt mich mein Win7 nach Switch vom Account meiner Frau einen Vollreset durchzuführen :-(
    Bin mal gespannt, ob ich echt der Einzige mit diesem Problem bleibe.

  8. #7
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795342
    (...)
    Werde mich aber in ca. 1 Stunde noch mal daran wagen.
    Aber dieses Mal vorab eine Recherche im Internet betreiben.
    Schliesslich läuft hier der Snow Leopard undnicht ein Uralt-MacOSX
    Snowleopard liegt bei mir noch brav in der Schachtel.

    Mein Web n Walk Stick ist so ein Standartmodell von Huawei. Wenn man die SIM erst in ein Handy steckt und die PIN Abfrage deaktiviert sollte es ohne Treiber funktionieren. So zumindest mal meine Erfahrung mit OSX 10.4, 10.5 und Linux.

    Unter Windows XP brauchte es allerdings einen Treiber.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795349
    Wenn man die SIM erst in ein Handy steckt und die PIN Abfrage deaktiviert sollte es ohne Treiber funktionieren. So zumindest mal meine Erfahrung mit OSX 10.4, 10.5 und Linux.
    Danke.
    Werde ich testen.

  10. #9
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von strike",p="795347
    Zitat Zitat von a_2",p="795346
    Läuft seit 2001 ohne Neuinstallation.
    Respekt.


    P.S.: .... erinnert noch ein wenig an SunOS
    Die Kiste aus meinem letzten Studienjahr ist jetzt unser Küchen Computer. Internet Radio hören, MSN Chatten und Online Nachrichten lesen, Kochrezepte googlen, dafür reicht es alle mal.

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Windows 7

    Zitat Zitat von a_2",p="795346
    Es geht doch nichts über einen aufgeräumten Desktop! Läuft seit 2001 ohne Neuinstallation. Probleme mit Viren und Trojanern gab es auch noch nie auf dem Rechner. Hardware: 2000er iMAC DV

    [picture]
    so einen hatte ich auch mal,damit hab ich angefangen und nie probleme mit nem mac gehabt auch der schneeleopard laeuft wunderbar bei mir

    w7 ultimate hab ich bei frauchens laptop drauf und es laeuft auch wunderbar,keine probleme mit user accounts wechseln oder so
    ich hab die 32bit version draufspielen lassen,da der compi experte hier das empfohlen hat er hat die 64bit version ausprobiert und viele probleme gehabt

    sonen web&walk stick muss ich mir auch noch nen preisguenstigen besorgen,mal sehen,wo ich einen finde

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschwinden von Themen
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 00:47
  2. Ernste Themen
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:22
  3. Themen Passworteingabe
    Von Kon Talüng im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 21:53
  4. Benachrichtigungen bei Themen
    Von matthi im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 17:21