Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Was mache ich falsch?

Erstellt von Silom, 30.07.2009, 16:34 Uhr · 12 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Was mache ich falsch?

    Meine Frau brachte aus der Heimat ein paar Wechseldatenträger mit, die ich gerne auf dem PC begutachten wollte.

    Nur, als ich die Daten anklickenen wollte kamen nur ein paar Daten zum Vorschein.

    Über Eigenschaften kam die Meldung, daß durchaus z.B. 1 GB Daten auf dem Träger belegt sind. Gehe ich direkt auf die einzelnen Ordner, sind höchstens 10 MB belegt.

    Wer kann helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was mache ich falsch?

    Was für Datenträger?
    Der Inhalt bzw. Dateinamen vielleicht in Thai(schrift)?

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was mache ich falsch?

    Zitat Zitat von phimax",p="756099
    Was für Datenträger?
    Der Inhalt bzw. Dateinamen vielleicht in Thai(schrift)?
    denke ich auch und auf dem heimischen PC keine thaischrift/zeichen installiert.

  5. #4
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Was mache ich falsch?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="756101
    denke ich auch und auf dem heimischen PC keine thaischrift/zeichen installiert.
    Dann werden die Dateien trotzdem angezeigt, halt nur die fehlenden Schriftzeichen durch andere ersetzt.

    Aber erstmal müssen wir wissen was für Datenträger es sind...

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Was mache ich falsch?

    Zitat Zitat von Heiko54",p="756103
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="756101
    denke ich auch und auf dem heimischen PC keine thaischrift/zeichen installiert.
    Dann werden die Dateien trotzdem angezeigt, halt nur die fehlenden Schriftzeichen durch andere ersetzt.

    Aber erstmal müssen wir wissen was für Datenträger es sind...
    ich nehme an da wurden cd´s oder dvd´s mit gebracht.
    das habe ich auch schon gehabt. konnte die daten allerdings nachher im neueren notebook (herbst 2008) mit DVD-laufwerk lesen.

  7. #6
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Was mache ich falsch?

    Ich vermute schlicht, dass Dir nur die entsprechende Software bzw. treiber fehlen. dazu waere es gut zu wissen, was es ist. Ich kann Dir auch mit vielen Programmen (vom Abspielen bis zum Konvertieren) weiterhelfen. Gerne auch per pn ;)

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Was mache ich falsch?

    starte mal mit ner Linux CD, und schau Dir von dort die Daten an,
    könnte sich auch um eine zusammenbrechende Fragmentierung handeln.

  9. #8
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Was mache ich falsch?

    Vielleicht musst Du nur mal in der Rechteverwaltung nach sehen. Mach Dich zum Besitzer der Dateien und alles ist schick!

    Rooy

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Vorab es handelt sich hierbei um einen Stick und ein Photohandy, auf den Bilder und Musik gespeichert sind.

    Kann es daran liegen, dass die beiden Datenträger infiziert waren und nach der Säuberung diese nicht mehr angezeigt werden?

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Was mache ich falsch?

    Zitat Zitat von Silom",p="756332
    Vielen Dank für die Antworten.
    Vorab es handelt sich hierbei um einen Stick und ein Photohandy, auf den Bilder und Musik gespeichert sind.

    Kann es daran liegen, dass die beiden Datenträger infiziert waren und nach der Säuberung diese nicht mehr angezeigt werden?
    Was für ein OS hast Du denn ? Welche Version ? Welches Format sind die Pics + Audio- Dateien ?

    WIN hat bei Wechseldatenträger manchmal die dumme Angewohnheit, etwas "reparieren" zu wollen...hinterher fehlt dann die Hälfte, das Problem ist bekannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo mache ich meinen Doktor in Thailand?
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 23:14
  2. Ich mache einen Kindergarten in BKK auf !!
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 07:46
  3. Wie mache ich was ? Thai - Recht, wer weiss was ?
    Von Itsmylive im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:06
  4. Wie mache ich das ...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 06:40
  5. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04