Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Mac OSX

Erstellt von strike, 25.07.2012, 23:13 Uhr · 16 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Mac OSX

    Pech gehabt.

    Your Mac must be one of the following models:

    iMac (Mid 2007 or newer)
    MacBook (Late 2008 Aluminum, or Early 2009 or newer)
    MacBook Pro (Mid/Late 2007 or newer)
    MacBook Air (Late 2008 or newer)
    Mac mini (Early 2009 or newer)
    Mac Pro (Early 2008 or newer)
    Xserve (Early 2009)

    If you are running Lion, you can find out if your current Mac qualifies by clicking the Apple icon at the top left of your screen, choosing About This Mac, then clicking More Info.
    Mein MacBook ist von Mid 2007, nix mit UPGRADE TO OS X MOUNTAIN LION.
    >>> Mountain Lion is not compatible. <<<
    Schade eigentlich.

    Was haben wir frueher auf MS geschimpft .....

    http://www.macworld.com/article/1165...d_to_know.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was haben wir frueher auf MS geschimpft .....
    Früher war ja auch alles besser...

    Keine Frage, schick das Apple Zeug - aber dementsprechend (schon immer) Apothekenpreise.

    Vielleicht liegt's an den schlechten Zahlen der MacBooks:
    Das Geschäft mit MacBooks zog nur marginal an. Vier Millionen Geräte verkaufte Apple, ein Anstieg von guten zwei Prozent. Doch die erneuerte Laptop-Familie kam erst gegen Ende des Quartals auf den Markt, "ob sie ein Hit sind, zeigt sich erst im nächsten Quartal"
    Quelle

    Daran läßt sich ja (wie @strike schrieb) etwas ändern...

    Ich lass mich schon seit Jahren nicht mehr verapplen.

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    downloading zur zeit

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was haben wir frueher auf MS geschimpft .....
    Verglichen mit Apples Vendor Lock Würgegriff ist Microsoft Windows schon fast ein "offenens" System.

    Cheers, X-pat

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Ich Arbeite zweischneidig, Linux Ubuntu 12.01 zum teil Open suse Windows 7 und windows 8 test Version, schlichtweg ich bin glücklich und brauche keinen Apple PC, sie sind gut aber einfach zu teuer. Nein Danke ich habe dafür kein Geld übrig.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Einfache Lösung: Kauf dir nächstes Mal ein Windows-Notebook, sparst du noch viel Geld dabei.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Seit laengerem habe ich auf dem MacBook Probleme beim Abspielen von Radiostreams in iTunes.
    Nach einer gewissen Zeit muss der Buffer wieder gefuellt werden oder es kommt kein Connect zustande.
    Hat jemand aehnliche Probleme?

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gut, dass es derartige Prozesse frueher nicht gab.
    Sonst wuerden wir wohl alle FORD fahren.

    Aber wahrscheinlich kosten damit ab sofort das iPhone nur noch 429 Euro und das iPad laecherliche 399 Euro.

    Patentstreit: Samsung muss über eine Milliarde Dollar an Apple zahlen | heise online

  11. #10
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Radiostreams in iTunes.
    Ich hatte das Problem auch schon. Meiner Meinung nach liegt es am Internet Provider. Es könnte sein, dass die IP-Adressen neu verteilt werden. Das gibt einen kurzen Unterbruch. Das HTTP Protokoll ist dagegen imun. Bei Streaming kann es hingegen Probleme zu geben.

    Mit freundlichen Grüssen

    Thedi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte