Ergebnis 1 bis 10 von 10

MAC Ausländisch

Erstellt von altf4, 09.09.2004, 12:13 Uhr · 9 Antworten · 461 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    MAC Ausländisch

    bin ma gespannt ob die "studierten" das rausfinden -g-

    kennt wer DAS layout ??
    hab nach 200 vergleichen aufgegeben -g-

    Bild (das bloede BBscriptteil kommt mit der bildurl ned klar ...)


    dankfein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: MAC Ausländisch

    Hi AltF4,



    ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.

    (Herausforder)

    Aber ist schon toll was Du so ins Netz stellst in deiner Gallery.

    Rechnernamen, IP Adressen, eBay Session ID's ... Naja, die Passwörter und Usernahmen fehlen ja zum Glück..

    (/Herausforder)

    Nimms mir nicht übel, aber so bin ich halt. :-P

    Das Tasterturlayout ist, soweit ich weiss Italienisch (QZERTY).
    Es gibt wohl in Italien zwei Layouts, QWERTY und QZERTY. Ähnliches gilt wohl auch für Südamerika und Spanien (Bin mir nicht sicher!).

    http://galeon.hispavista.com/onvreland/img/teclimac.jpg
    http://www.zxplus3e.plus.com/z88fore...s/z88kb-it.gif

    Hoffe geholfen zu haben.

    Grüße

    Stefan

  4. #3
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: MAC Ausländisch

    *Nachtrag:*

    (...) Rechnernamen, IP Adressen (ISA/ und oder Exchange Server auf 212.22x.12x.12x der bei Schlund in Karlsruhe steht.), eBay Session ID's (...)

    Ich habe ein wenig geGOOGLEd -> "QZERTY" Keyboard und bin auf diesen Link gestossen: http://www.macshop.it/action.lasso?P...aprodotto.html

    Somit scheint es ein italiensches Keyboard zu sein, zumindest beim MAC scheint es in Italien QZERTY Keyboards zu geben. die PC's haben QWERTY Keyboards in Italien.

    Zudem scheint die QZERTY Keyboard Variante in Südamerika und Spaninien auch verwendet zu werden. Zumindest am Mac.

    Grüße Stefan

  5. #4
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: MAC Ausländisch

    Zitat Zitat von amnesius",p="167089
    ich weiss ich bin oft bös, vorlaut, oberlehrerhaft und zudemgemein.
    koin problem ... bin ich auch

    Rechnernamen, IP Adressen, eBay Session ID's ... Naja, die Passwörter und Usernahmen fehlen ja zum Glück..
    die namen der systeme und die inhalte sind auch ohne meine mithilfe herausfind-bar ... und meinereiner gehört nicht zur paranoiden kleinkindersorte die angst haben sie koennten nen "bösen-anruf" bekommen wenn ma die telefonnummer auffe webseite stellt -g-

    wennd ma nach meinem namen googlelst wirst warscheinlich mine ganzes leben finden
    (welches aber auch ohne internet nicht nur mir bekannt ist) -g-

    also es wird nicht alled so heiss gegessen wie gekocht wird ...

    und: webseiten dind VIEL zu geduldig.

  6. #5
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: MAC Ausländisch

    [quote="altf4",p="167455"]
    (selbstgespräch)
    wenn ma meine webseite wieder geht ..
    (die ich ausnem kleinen anfall von langeweile vor einpaar tagen, angefangen hab komplett interaktiv zu machen) dann wirst sogar ohne google mehr finden als dem durchschnittssurfer lieb iss -g-

    (/selbstgespräch)

  7. #6
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: MAC Ausländisch

    Zitat Zitat von amnesius",p="167125
    Somit scheint es ein italiensches Keyboard zu sein,
    uhm .. naja ich probiers einfach mal -g-

    im schlimmsten fall gibbed ne schlechte bewertung -g-

    danke jedenfalls mal für die hilfe ...

    hatte auch 2 oder 3 Ital. layouts ...
    die scheinen sich irgendwie wirklich nicht einig zu sein was da richtig und falsch ist -g-

  8. #7
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: MAC Ausländisch

    Zitat Zitat von altf4",p="167462
    uhm .. naja ich probiers einfach mal -g-

    im schlimmsten fall gibbed ne schlechte bewertung -g-
    Wenn Du es als italienische QZERTY Tastatur beschreibst, sollte doch alles klar sein. Ein Foto mit rein und fertig, dann kann jeder selbst schaun ob die Tastatur für ihn ok ist.

    -AM35IU5

  9. #8
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: MAC Ausländisch

    Zitat Zitat von altf4",p="167455
    die namen der systeme und die inhalte sind auch ohne meine mithilfe herausfind-bar ...
    Das ist durchaus korrekt..

    Zitat Zitat von altf4",p="167455
    (...)meinereiner gehört nicht zur paranoiden kleinkindersorte die angst haben sie koennten nen "bösen-anruf" bekommen wenn ma die telefonnummer auffe webseite stellt -g-
    Der Vergleich hinkt etwas, aber wenn Du das so siehst solls ok sein.

    Zitat Zitat von altf4",p="167455
    (...)also es wird nicht alled so heiss gegessen wie gekocht wird(...)
    Naja, mir kanns egal sein, da es mich nicht betrifft, ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, da
    ich habe da schon andere Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht habe, als Dienstleister sowie als Kunde. Da hat es für ähnliche Dinge massiv Ärger gegeben.

    Wie schon gesagt, es geht mich eigentlich nichts an, somit denke ich wurde zu diesem Thema jetzt erledigt, oder?

    Grüße

    AMN35IU5

  10. #9
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: MAC Ausländisch

    Zitat Zitat von amnesius",p="167560
    ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht
    joa hab mich ja schon bedankt undso ...

    um welchen "bild-text" giengs denn da genau ?
    ich pers. gieng die ganze zeit vom /Stuff/temp ordner aus ...

    -bloedfrag-

    maybe habich ja wirklich watt übersehn oderso ..

  11. #10
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: MAC Ausländisch

    Hi altf4,

    es geht um den Ordner: /StuFF/Temp/Outlook*****/

    Der Inhalt des Temp Ordners war lustig, da war nix schlimmes bei.

    Grüße

    AMN35IU5