Ergebnis 1 bis 2 von 2

m-net verwöhnt uns dsl kunden

Erstellt von soi1, 02.10.2004, 15:05 Uhr · 1 Antwort · 691 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    m-net verwöhnt uns dsl kunden

    hier in münchen gibt es einen eigenen telefondiensleister!
    bis jetzt hatte ich 768 kb downstream gehabt. die gesellschaft hat jetzt die verbindungsgeschwindigkeit auf 1600kb bis maximal 3200kb heraufgesetzt.ich muß ja nicht übertreiben und habe mir die 1600 kb genommen mit 256 upload. das tolle an der sache ist das ich jetzt anstatt 55 euro für meinen komplett anschluß isdn,dsl,flatrate nur noch knapp 44 euro berappen muß und als gusto habe ich mir noch für 1.50 euro im monate die 24 stunden die nicht kappung der leitung einrichten lassen.
    gott sei dank habe ich seit 2 jahren mit der telekom nichts mehr zutun.

    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: m-net verwöhnt uns dsl kunden

    Servus Soi 1
    Ja, Soi 1 du glücklicher, von solchen geschwindigkeiten oder Anbieter kann ich nur Traumen, ich muss leider mit DSL Light ( von Telekom ) ca 400 kb rumwerkeln, und die geschwindigkeit wird sich auch bei mir nicht so schnell erhöhen.

Ähnliche Themen

  1. hinweis für spardabank kunden
    Von J-M-F im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 21:44
  2. Zockt ALICE-DSL die Kunden ab?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 14:25
  3. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  4. Reift beim Kunden...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 00:01
  5. AOL nur noch für Breitband Kunden.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:51