Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Lohnt sich das ?

Erstellt von Rene, 11.10.2006, 16:40 Uhr · 14 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Lohnt sich das ?

    Hört sich so erstmal nicht schlecht an.

    Allein Vista kostet ja schon mehr. Auf Office 2007 könnte man zwar verzichten, aber geschenktem Gaul usw..........

    Wäre ich Hannoveraner würde ich da hingehen, why not ?

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Lohnt sich das ?

    War vor Jahren auch mal auf so ner Veranstaltung, war nicht schlecht. Leider kann man gerade nicht schauen was es alles zu bieten gibt. Bei mir wars damals mit einer Übernachtung im gleichen Hotel und Essen und drinken tagsüber.

    Bekomme heute noch regelmäßig CDs mit Betas und Updates und so weiter.

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Lohnt sich das ?

    Ist anscheinend alles schon ausgebucht

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Lohnt sich das ?

    Mal schaun ob ich für Zürich noch ein Platzchen ergattern kann.
    Das ganze interessiert mich beruflich schon.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Lohnt sich das ?

    Hab mich auf die Warteliste setzen lassen.

    René

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Lohnt sich das ?

    Für jemanden, der es beruflich nutzt, ist das sicher ein Supersonderangebot. Für Privatanwender gibt es Vista dann mal als OEM-Version mit dem nächsten Computer und für´s Briefeschreiben reicht OpenOffice allemale.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Lohnt sich das ?

    am besten ersteinmal warten bis allen macken weitgehend raus sind. es könnte treiberprobleme geben, es laufen nur noch von windows zertifizierte treiber auf vista.
    also wer noch betagtere hardware besitzt vorsicht.

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Lohnt sich das ?

    Bei Vista würde ich nicht unbedingt die 1. Ausgabe kaufen.

    War doch bisher bei allen Windowsversionen so, daß eine Unzahl von Servicepacks hinterher kamen.

    Martin

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Lohnt sich das ?

    Mal hier auf Deine beiden Posts. Rechtzeitige Beschäftigung mit Vista sichert Dir, wenn Du beruflich im IT-Umfeld unterwegs bist, einen Wissensvorsprung. Also warum nicht.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Visa Run! Wohin lohnt es sich?
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:45
  3. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57