Ergebnis 1 bis 5 von 5

Löschlogo

Erstellt von Thaimaus, 27.04.2005, 20:03 Uhr · 4 Antworten · 584 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Löschlogo

    Hm...hier geht es ja eigendlcih um pc aber da mein Hnady ja auch ein kleiner Pc ist hab ich da mal eine frage.....
    Vielleicht kennst sich der eine oder andere aus.
    Ich habe ein Nokia 6230 mein Betreiberlogo will ich weghaben,ihr wisst schon (T-Mobile D)nach vielen stöbern hab ich nun herrausgefunden das ich ein transparentes.gif brauche und dann hört es auch schon auf bei mir .Goggle hilft mir irgendwie nicht weiter.
    Vielleicht habt ihr eine Ahnung wie und wo ich so etwas herbekomme und das noch kostenlos und direkt auf das Handy.
    ne Beschreibung wie ich es dann einstellen muss wäre auch noch super ,habe es bislang nur für Siemens Handy gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Löschlogo

    http://www.reallyboom.com/betreiberl...0&k=19&p=&i=12

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Löschlogo

    Super klasse :bravo:
    endlich weg,danke und ein dicken knutscher dafür
    Gibt es das dann auch für das siemens s65 ? auf dieser seite zwar für siemens hat aber nicht geklappt :-(

  5. #4
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Löschlogo

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="240940
    Super klasse :bravo:
    endlich weg,danke und ein dicken knutscher dafür
    Bitte, gern geschehen

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Löschlogo

    Bei Siemens gibts einen Trick, Du kannst den Betreiber Text (Also T-Mobile D) Selbst aendern.

    Ich hab jetzt kein Siemens Handy hier, deswegen versuche ichs mal zusammenzubekommen.

    Du gehst in das Menue Netzwerke und dann zur Option Bevorzugte Netze.

    Dort kannst Du ganz am Ende ein Benutzerdefiniertes Netz hinzufuegen. Laendercode fuer D ist 262 und der Netzwerkcode fuer D1 ist 01 . Dann kannst Du einen neuen Namen fuer das Netz eingeben.

    Z.B. ein Leerzeichen, oder einen Punkt! Ich habe mal mit " D1" (ohne die Leerzeichen) das Betreiberlogo uas dem Bild geschoben.

    Gruesse

    Stefan