Ergebnis 1 bis 10 von 10

Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

Erstellt von dawarwas, 15.07.2006, 17:49 Uhr · 9 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Hi,
    habe mir gerade x ein Subnotebook zu gelegt. Ich wollte dies eigentlich mit nach Los nehmen. Da fiel mir aber x diese Frage ein: Lohnt es sich Überhaupt, wenn man auf W-Lan spekulliert?
    Wo in Los habt/hattet ihr überhaupt die Möglichkeiten W-Lan zu empfangen?
    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    wenn man "googled" findet man z.B. gleich an erster Stelle folgendes:

    WLAN Thailand; Hotspots

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Auf Samui, nur x z.B. gäbe es da "nur" das Star Bucks. Sollte dies wirklich der einzige W Lan Point auf Samui sein? Wer hat mehr Orte? Erfahrungsberichte sind gefragt.
    Gruss.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Es gibt in bkk eine Cafe-internet-Kette, wo man normal kostenpflichtig Internet an den Cafe-PCs nutzen kann,

    doch wer sein Notebook dabei hat, hat kostenlose Benutzung.

    Gibt natuerlich auch ne Menge Hotels,
    wo man kostenlos den Hotspot auf seinem Hotelzimmer benutzen kann.

    Ein guenstiges Hotel mit gutem Hotspot
    http://www.asiatravel.com/thailand/b...uite/faci.html

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Lamai Beach Ko Samui. Da gibts Wlan den ganzen Strand entlang. Wieviel es kostet, weiß ich nicht, aber sicher nicht viel. Soll auch hervorragend funktionieren, wurde mir erzählt. Selbst ausprobiert hab ich es nicht, da ich keinen Schlepptop mit in den Urlaub nehme.

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    @Lamai,
    na das ist ja x was!

    Da ich jetzt öffter x zum am Lamai gehe. Ich werde es sofort x (wenn ich wieder dort bin) probieren.

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Wird vom IT-Center abgestrahlt und selbiges ist zu Fuß am Strand entlang ca. 30 min. von Central Lamai. Kostet natürlich was, aber nicht viel und du sparst dir das Internetcafe.

    Infos gibts auch hier: http://samui.sawadee.com/ :-)

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Du hast ja auch ein eingebautes Modem...
    In TH kannst du Internet-Zeit kaufen und von jedem Festnetzanschluß aus nutzen (auch in Hotels; vorher aber die Daten Outcall Nr. erfragen). Die Geschwindigkeit ist steinzeitlich, aber wenn man unbedingt online sein möchte, reicht's.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.


  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Locations zum erfolgreichen W Lan Empfang in Thailand.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="385242

    Sorry, konnte ja nicht wissen das jemand einen gleichen Tread 2 Monate später eröffnet.

Ähnliche Themen

  1. Thai Locations auf Mallorca
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:50
  2. Empfang von SMS aus Thailand gestoert?
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 14:50
  3. Live Rock-Blues Locations TH
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:47
  4. Sat-Empfang
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 13:09