Ergebnis 1 bis 2 von 2

Live Stream am Mac aufnehmen

Erstellt von Khun_Mii, 10.04.2013, 00:14 Uhr · 1 Antwort · 1.824 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325

    Live Stream am Mac aufnehmen

    Für alle die noch ein schönes Programm zum Aufzeichnen von Live-Streams oder Anfertigung von Tutorials am Mac suchen.

    screenflow 3.0

    (Funktioniert wirklich besser, als alles, was ich bisher gesehen habe.)

    Die aktuelle Version beim Hersteller: http://www.telestream.net/screenflow/overview.htm


    Es handelt sich hierbei um kommerzielle Software. Bitte keine illegalen Downloads posten. Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hierbei um kommerzielle Software. Bitte keine illegalen Downloads posten. Danke!
    Oh, sorry! Darauf habe ich gar nicht so geachtet, bei der Freude über die Funktionalität des Programms.

Ähnliche Themen

  1. MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:45
  2. Wie mp3 aufnehmen von YouTube
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 18:30
  3. Livestream aufnehmen
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 03:57