Ergebnis 1 bis 4 von 4

Linux 9.0

Erstellt von odysseus, 25.10.2003, 18:50 Uhr · 3 Antworten · 753 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Linux 9.0

    Servus.
    Linux 9.0 gerade erschienen, und ich habe sie mir gekauft, aber nur die kleine Version personal. Aber sie ist ganz nett. Der KDE Browser macht sich ganz gut, OK Windows Browser ist schon um einiges Besser, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schreiben, ja Open Office ist auch nicht ohne. Rechtschreibprüfung ist schon Inbegriffen beim Linux. Und zum email Abruf hebt xemian Ebolution ganz schön ab, gewiss nicht so gut Outlok, aber gewiss zum altäglichen Einsatz für den Privaten Haushalt geeignet. Fazit, XP von Microsoft ist um einiges voraus für den Laien wie mach, aber Linux ist gewiss auch nicht schlecht . Zu 80 bis 85 Prozent werde ich mit XP erledigen, Homepage bauen usw, aber eMail werde ich mir mit Linux zwecks größerer Sicherheit holen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Linux 9.0

    Linux 9.0???
    Sorry, gibt es nicht! :P

    Aber du meinst wahrscheinlich die SUSE (Linux distribution) 9.0 Personal für €49,95 ...

    Ich würde eher Mandrake 9.2 (top!) oder für die Spezialisten Debian 3.0 empfehlen.

    Is beides kostenlos aus dem INet downloadbar.



    Ciao, Rick ..

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Linux 9.0

    Servus Skylight
    Ja, habe mich ein bischen verschriebnen, OK, ich schaue nochmals auf die Schachtel und es steht Suse Linux personal 9.0 geschrieben.

  5. #4
    andy.th
    Avatar von andy.th

    Re: Linux 9.0

    @Skylight

    Morgen Insider

    Is beides kostenlos aus dem INet downloadbar.
    ist zwar richtig was du da sagst aber, ich glaube "odysseus"
    wird die Handbücher die anbei sind doch brauchen.
    Es ist nun mal nicht so leicht von "BillG." zu Sicherheit
    zu wechseln, die Howtos in der Distribution zu finden (für Anfänger) geschweigeden sie auch noch über den "Apache" zu
    verwalten.

    @odysseus
    Ich wünsche dir viel Spaß mit "Suse"
    Bei Problemen hast du eine gute Hilfe in den entsprechenden
    Foren (die wirst du brauchen)

    So long
    Andy

Ähnliche Themen

  1. UBUNTU GNU/Linux *
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 00:27
  2. Welches LINUX?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 09:48
  3. Linux - Erfahrungen etc.
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 10:55
  4. Linux
    Von PH im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 19:19
  5. Linux
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 19:24