Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

LINE Probleme

Erstellt von phi mee, 09.01.2018, 15:00 Uhr · 45 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Es liegt ganz sicher NICHT an der LINE App !!

    Sooo Blööööd ist doch niemand

    DIE LINE - App funktioniert einwandfrei

    Es liegt an Euren Mobilfunkverträgen

    . .und an der Verbindungsart des Senders

    sowei der Verbindungsart des Empfängers

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.183
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich bei einem Selbstversuch das Smartphone meiner Holden komplett abschieße dann wandere ich am besten gleich aus.
    ich geh mal davon aus, dass ihr in Eurem Bekannten-/ Verwandtenkreis jemanden habt, der diese 5 Schritte überprüfen kann... ist tatsächlich nicht wirklich schwer und je nach dem, um welches Handy es sich handelt, findest Du für fast alles Unterstützung auf Youtube....

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    lies alles nochmal in Ruhe wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist, es müsste dir doch eigentlich längst aufgefallen sein das Du recht häufig etwas falsch verstehst oder interpretierst und dann wie wild in alle unmöglichen Richtungen spekulierst. Am nächsten Tag ruderst Du wieder zurück, aber Schuld sind immer die anderen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Threads.
    rolf, du hast das Thema mal wieder erfasst!

    Gratuliere!

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus, dass ihr in Eurem Bekannten-/ Verwandtenkreis jemanden habt, der diese 5 Schritte überprüfen kann... ist tatsächlich nicht wirklich schwer und je nach dem, um welches Handy es sich handelt, findest Du für fast alles Unterstützung auf Youtube....

    socrates, die LINE app funktioniert bei mir sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem Samsung J7

  6. #25
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.183
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Es liegt ganz sicher NICHT an der LINE App !!

    Sooo Blööööd ist doch niemand

    DIE LINE - App funktioniert einwandfrei

    Es liegt an Euren Mobilfunkverträgen

    . .und an der Verbindungsart des Senders

    sowei der Verbindungsart des Empfängers

    ganz sachlich:

    1. läge es am Vertrag, würde LINE funktionieren oder nicht... da es funktioniert, jedoch ab und zu abbricht, kann es nicht am Vertrag liegen.

    2. Phi Mee schreibt, dass seine Frau von Thailand nach D lined...

    3. die von mir eingestellten Funktionsüberprüfungen enthalten keinerlei Garantie, dass es dann funktioniert. Es können dann lediglich die beschriebenen Fehler ausgeschlossen werden.

    4. Seine Frau lined über W-Lan.. das mit dem Mobilfunkvertrag nicht das Geringste zu tun hat.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.785
    Norbert, einfach ignorieren.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.785
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    2. Phi Mee schreibt, dass seine Frau von Thailand nach D lined...
    Eigentlich reicht ein Depp. Und jetzt fängst du auch noch an.
    Es geht um Verbindungen von D-Land nach D-Land.

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eigentlich reicht ein Depp. Und jetzt fängst du auch noch an.
    Es geht um Verbindungen von D-Land nach D-Land.
    ich habe es verstanden, mein gott, bitte entschuldigt mich dass ich Euch nicht auslache

    ich hoffe inständig, dass ICH mit dem "Depp" nicht gemeint bin

    denn ich habe die korrekte Antwort auf das Pombemschen


    und hier setzt es an

    die meisten deutschen Betreiber VERHINDERN diese kostenlose Telefoniererei per Mobilfunk und brechen diese Verbindungen kurz nach dem Aufbau ab. Das steht auch in den meisten Mobilfunkverträgen genau beschrieben (im Kleingedruckten!

    es funktioniert nur über das hausgebundene WiFi Netz

  10. #29
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    2. Phi Mee schreibt, dass seine Frau von Thailand nach D lined...

    .

    darauf bist Du AUCH reingefallen, nicht wahr ????

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    ich finde diesen thread jetzt aber richtig

    amüsant

    am besten ruft der phee mee mal die hotline des deutschen Mobilfunkbetreibers an

    da kann er sich in der Warteschleife Beethovens 9. Synfonie reinziehen bis er schwarz wird

    ich muss

    muss mal

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. probleme mit th. unterhaltsbescheinigung
    Von onnut im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:44
  2. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16
  3. Probleme mit dunkelhäutigen Kindern
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 11:59
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03
  5. Probleme mit Meyers Weltreisen, etc?
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 14:24