Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Line

Erstellt von Chak, 14.04.2013, 17:44 Uhr · 37 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512

    Line

    scheint jetzt bei den Thailändern beliebter zu sein als WhatsApp. Was sind die Vorteile, was die Nachteile?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    scheint jetzt bei den Thailändern beliebter zu sein als WhatsApp. Was sind die Vorteile, was die Nachteile?

    @Chak, ist schon eine Weile so.
    Es ist wohl so, dass man damit auch untereinander telefonieren kann.

    Hier mal noch ein Link: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=415598

  4. #3
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das geht mit "Viber" auch. Und die Benutzung ist sehr bequem. Das "Skype" nervt mich ja irgendwie, das benutze ich daher auch nur in Ausnahmefällen.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Kam heute als Werbung im TV3: Die Polizei, das Militär, alle Krankenhausangestellten und alle Beamten in Ämtern benutzen dinstlich LINE.
    VIBER geht nur über WLAN, oder ?

    Vom Abschlussjahrgang meiner Frau , also über 20 Mädels, benutzt kein What'sApp.

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    scheint jetzt bei den Thailändern beliebter zu sein als WhatsApp. Was sind die Vorteile, was die Nachteile?
    Ist in Asia / SOA halt verbreitet.
    Video - call möglich.

    LINE - Download

  7. #6
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    VIBER geht nur über WLAN, oder ?
    Warum sollte es? Ist der App doch egal, wie die Daten flutschen.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    @Chak, ist schon eine Weile so.
    Es ist wohl so, dass man damit auch untereinander telefonieren kann.

    Hier mal noch ein Link: Line - das bessere Whatsapp
    Ja, das schien mir auch der hauptsächliche Vorteil, man braucht nicht zwei oder drei Apps für Nachrichten, chatten und sprechen.

  9. #8

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Klingt als wäre das etwa das gleiche wie Line.

  11. #10
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Klingt als wäre das etwa das gleiche wie Line.
    Das Line-Ding kenne ich nicht, kann daher nichts sagen. Kann nur sagen, dass das Viber das tut, was ich erwarte: Wenn ich irgendwo unterwegs bin, die Familie bequem und preiswert (umsonst) anzurufen oder SMS schicken. Photos von meinen Schandtaten werden eh automatisch per Dropbox hoch geladen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADSL- Line downgegraded- bereu es nicht !
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 11:55
  2. Mikrofon / line-in hören?
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 15:29
  3. ON LINE YIPSEE CARD อ่านไũ
    Von NancyC80 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 11:55
  4. True ADSL Line & Pacific.net.hk Mailserver
    Von fox im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 08:40