Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lg km900

Erstellt von andrusch, 05.05.2011, 16:36 Uhr · 5 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441

    Lg km900

    Hallo an alle Handykenner, ich habe ein Problem.
    Dachte zwar das lässt sich in Thailand einfach lösen, aber falsch gedacht.
    Das Handy wurde in D gekauft und sollte jetzt eine Thai- Firmware bekommen. Reparieren tun sie alle aber etwas neues aufspielen, da tun sie sich schwer.
    Kann mir vielleicht einer eine gute Adresse geben oder helfen? Ich bin zur zeit in Rayong und des öfteren auch in BKK. Eigentlich kann man das ja wohl auch alleine machen, aber da tue ich mich wieder etwas schwer. Mein Fachwissen reicht da glaube nicht ganz.
    Will das Teil meiner kleinen geben, aber dann sollte es schon Thai haben.

    Danke erst mal,

    Andrusch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wicky

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    40
    Hallo Andrusch,
    hier findest du Thailändische Firmware und Anleitungen wie du es selber flashenn kannst.

    LG KM900 Arena - Firmware Download [Liste]

    Ich denke aber das du dich zum Download kostenlos registrieren mußt.

    Gruss,
    Wicky

  4. #3
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Vielen Dank,
    habe es gefunden. Sorry, genau das ist mein Problem. Das laden, das umpacken, das installieren.
    Das schaffe ich nicht.
    Trotzdem danke.
    Mich muss wohl jemand an die Hand nehmen

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe mal vor einiger zeit versucht mein damals neues nokia handy zu flashen auf eine thai software. der ladevorgang brach zwischendurch ab und das wars..........handy war tot. zum glück hat nokia das handy getauscht.
    ein restrisiko bleibt dabei immer.

  6. #5
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Gibt es nicht Läden im Pantip Plaza, die für wenig Geld Telefone flashen?
    Pantip Plaza - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #6
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Danke für den Tipp, ABER

    selbst bei LG, nach einem Anruf, traut man sich nicht an diese Sache ran. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Bis jetzt hat man mir, zumindest bei Repaeraturen, immer schnell und gut geholfen, aber hier will einfach keiner dran. Was mache ich nun????
    Ich brauche wirklich hilfe.

    Danke Andrusch