Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

lexmark hotline

Erstellt von wingman, 25.09.2007, 15:14 Uhr · 14 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: lexmark hotline

    bei mir steht nun ein DIN A3 oder DIN A3+ drucker an, mit dem ich CAD-pläne, auch farbig, drucken möchte. hier würde ich auch gerne seperate patronen für die 3 grundfarbem sowie sw haben? laser ist mir zu teuer.
    wer hat eine idee?

    warum ich auf HP stehe. ich habe schon seit knapp 12 jahren den laserdrucker HP laserjet 4 L (din a 4) und der funktioniert ohne jegliche probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: lexmark hotline

    und was wäre mit einem plotter? brauchst du den für baupläne?
    schau mal bei ebay, dort habe ich schon mal sowas gesehen.

    da bin ich noch mal:
    habe hier einen drucker gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Epson-Stylus-Colo...em270169676413

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: lexmark hotline

    an und für sich ist die konstruktion bei den tintenstrahldruckern fast immer gleich. ohne flexkabel kommen sie nicht aus, die gehen auch sehr sehr selten kaputt, eher die zahnräder oder führungen schlagen aus.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: lexmark hotline

    danke wingman,
    habe mir den link angesehen. möchte aber auf jeden fall kein gebrauchtgerät, da ich diesen nicht traue.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: lexmark hotline

    Ich habe den Link nicht gesetzt, kann aber dein Misstrauen verstehen. Der Schwachpunkt bei Druckern und Plottern ist die Mechanik. Selten das die Elekronik versagt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei Lexmark- Druckern !
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 21:42
  2. Hotline - Abzocke
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:41