Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Leistungsstarkes 4.0 - 4.2 Zoll Android Phone ?

Erstellt von lucky2103, 19.06.2014, 17:17 Uhr · 23 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird ein Huawei G525.
    Ist ja nicht wirklich kleiner, ne halbes Zoll im Screen, aber es sollte traumhafte Emfangswerte haben, schliesslich ist Huawei mit der grösste Hersteller für GSM/UMTS Chips.

    Bin ja auch auf der Suche nach was Neuen, hab mir auf mein China 5" Phone beim arbeiten ne Spiderapp downloaded

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich war gestern bei Media Markt und hab einige Phones in der Hand gehabt - 4.5" schaffen meine Wurstfinger gerade noch so, das Gerät mit einer Hand zu bedienen.

    Aber ich sehe grade, dass das Huawei G525 auch keinen Blitz hat.

    Bin nun auf das Huaei Y530 gestossen, was einen Blitz hat.
    Jetzt schaue ich mir aber die Specs an und sehe, dass es nur einen Andreno 203 1,2 GHz Dual-Core als CPU hat.

    Taugt der Prozessor denn etwas ?

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Probier doch mal das aus, vielleicht hilft es dir dein Handy zu finden

    Handyfinder - areamobile.de

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Danke Dir !!!

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Glaubst Du sie merkt das nicht?
    Bist ganz schön mutig.
    Hab heute ein Motorola Moto G bei ebay erstanden - und sie hat nicht es noch nicht bemerkt (hab die Notifikations- Emails vom system schnell gelöscht): Motorola Moto G - 8 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone | eBay

    Mein Galaxy S5 ist schon beboten, den Verkauf kann ich auch an Madame vorbei regeln.


    Der Moment der Wahrheit wird kommen, wenn ich das neue Phone das erste mal unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lasse...aber dann isses schon zu spät

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    naja die 16 gb variante wär gescheiter, aber wir haben auch 2 motos g preis leistung einfach super

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hab die Reviews gelesen: "Wenn Sie nicht Ihre Musiksammlung bei sich tragen müssen, dann nehmen Sie die 8GB- Variante."

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    keine Musiksammlung, keine Bildersammlung, kein gescheites Offlinenavi ...

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ... keine Bildersammlung, kein gescheites Offlinenavi ...
    Warte, Offlinenavies holt man sich doch im Play Store, oder ?

    Daneben nenutze ich seit Jahren Google maps, das bringt mich immer sicher zum Kunden (es spricht sogar Thai, da fühlt man sich gleich wie zu Hause).


    Ich hab das weiter oben schon kurz angesprochen: Ich brauche eigentlich nur ein Baustellen- Handy mit:

    - LED- Blitz für das Fotografieren der Projekte
    - Memo- App für Erfassung von Aufmaßen
    - Navi für die Fahrt zum Kunden
    - Screen nicht größer als 4.5"

    Mehr braucht es für mich nicht.

    Und 8GB reichen für Bilder doch locker (auch, wenn reel nur ca. 6GB verfügbar sind).
    Im übrigen uploaden die tagsüber gemachten Fotos im WLAN zu Hause automatisch in meine Dropbox.

  11. #20
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Habe auch das Moto G mit 16 GB, extrem gut ist bei allen MotoG die Akku Laufzeit, wenn man es wenig benutzt hält es locker 3 Tage, und zu Hause im W LAN noch länger. Ist ein guter Kauf, Preis-Leistung einfach Super

    mfg
    Reiner

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 16:26
  2. zoll
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 01:02
  3. Einfuhrbestimmung des Zolls
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 18:13
  4. Spielzeugauto - Zoll ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 17:56
  5. Zoll und Rolex
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 07:14