Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

LCD-TV: LG oder Samsung?

Erstellt von MadMac, 12.12.2012, 12:35 Uhr · 136 Antworten · 14.643 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...Ich habe daheim einen 95cm grundig mit bildröhre in unserem schrauberraum stehen. ich habe den mal vorm recycler gerettet :-). gut 100 kilo schwerer schrank, 100 hz, noch original grundig aus nürnberg. neupreis beachtliche 10000,-DM. ich bin heute froh, das die zeit der riesenröhren vorbei ist.................ächtz. aber das bild noch immer recht ordentlich. ton 2x 50 watt mit guten internen boxen. das wummert richtig.
    Bei so einer großen Bildröhre sparst du dir aber den Gang zum Radiologen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    sehe ich jeden tag auf der arbeit. trotzdem brauche ich das nicht zwingend. davon abgesehen übertragen die öffentlich rechtlichen in so guter qualität......das liegt schon nahe am hd.
    Das liegt aber daran, dass die öffentlich-rechtlichen HD nicht in voller Auflösung senden.

  4. #103
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Chak

    Das liegt aber daran, dass die öffentlich-rechtlichen HD nicht in voller Auflösung senden.
    ..... bei wingman liegt es eher daran daß man auf der alten Röhre (analog) gar kein HD bekommt , kein HD-ready und auch kein full-HD !

  5. #104
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    im wohnzimmer habe ich einen 32" philips lcd tv. mit diesem gerät könnte ich auf hd umsteigen. interessanter ist es manchmal das pc signal darauf zu legen. musikvideos von youtube z.b..

  6. #105
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Wir bleiben beim Philips.

  7. #106
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Einen Nachteil hab ich beim neuen LG gefunden, es gibt keinen "normalen" Audio Ausgang, nur optisch. Aber das ist noch billiger als Kupferkabel, TOSlink bei Ebay fuer 1.14 US$ mit gratis Versand

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    optisch kann ein nachteil sein, wenn der verstärker keinen optischen eingang besitzt (mein alter, aber sehr guter technics z.b.) . das teil wiegt 28 kg, keinerlei plastik......alles metall am gehäuse.

    philips kann ein nachteil sein, wenn eines der boards defekt ist und es keinen ersatz dafür gibt. dann muss die platine zur reparatur eingeschickt werden (nervige wartezeit).

  9. #108
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vor 2 Stunden ist der neue LG eingetroffen bei uns zu Hause,

    60 Zoll , Plasma
    ist schon gewaltig, aber geil

  10. #109
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Haben gerade den zweiten Meiler in Krümmel hoch gefahren. Kannst ihn jetzt anschalten.

  11. #110
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Ich besitze 3 LCD TVs, 2 Samsung und einen LG. Alle samt in Größen von 108 cm bis 147 cm und kann nur sagen, ein Beamer übertrifft jeden TV bei Weitem!

    Ich nutze nämlich noch einen HD Beamer und diesen optischen Effekt, dass das Bild direkt auf der Wand liegt, ohne Rahmen etc. und das so riesengroß, bekommt einfach kein TV hin. Da ist der WOW-Effekt jedes mal auf's Neue gegeben, wenn man ihn einschaltet.


    Gruss

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung ACE
    Von zicki im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 19:24
  2. Samsung Galaxy S Plus
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 13:09
  3. Samsung Galaxy Tab Pad
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 10:29
  4. Notebook Samsung X 460
    Von Korat993 im Forum Computer-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 14:08
  5. SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul
    Von dorle im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 17:59