Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

Erstellt von antibes, 06.03.2009, 16:43 Uhr · 21 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Ich bin ja heute durch zig Geschäfte andächtig gepilgert. Da gabs Flachbildschirme für über 4.500 Euro. An meine vor ca. 15 Jahren erworbene 86er Philipsröhre mit 100 Hertz kam keiner hin. Leider hat dieser Bolide das Zeitliche schon gesegnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Danke Ihr beiden, wieder was gelernt.

    24P http://en.wikipedia.org/wiki/24p

  4. #13
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Hi,

    ich werfe mal den 7403 von Philips ein ... gibts aber erst ab 37" aufwärts. Hat den ganzen 100Hz/24p/... Plöres, aber kein Ambilight.
    Wenn ich mich endlich zwischen Plasma und LCD entschlossen habe wird es entweder dieser in 42" werden, oder mein Wunschtraum (den es aktuell aber nicht in D gibt :-()

    Grüße Jan

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Mir ist 37 zu groß. Ich sitze gerade 2 1/2 Meter vom TV entfernt.
    Hast du eine Ahnung, ob Löwe und Grundig mit Philipstechnologie arbeiten. Sah im Galeria Kaufhof Löwefernseher. Die hatten ein besseres Bild als z.B. die großen Sonys. Auch Grundig im Karstadt kam im unteren Preissegment sehr gut rüber.

  6. #15
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Wenn du ein gutes "normales" Fernsehbild haben willst würde ich einen Plasma empfehlen (z.B. Panasonic).
    Nur bekommst du die wohl erst ab 37''.

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Ganz ehrlich...

    32" bei 16:9 ist mir zu klein.

    Hab noch nein 40" Rückpro mit 4:3 und wenn der mal hinübergeht, dann wirds wohl oder übel ein 16:9 aber mit mehr als 120 cm Diagonale.

    ich sitz 5 Meter von der Kiste weg.

    Martin

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Bin bißchen am Grübeln, ob ich doch größer gehen sollte. Zieh ja sowieso bald um.
    Wie ich gehört habe, hat Berlin das volle DVBT-Programm, sozusagen auch die Privaten.

  9. #18
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Zitat Zitat von antibes",p="698517
    Bin bißchen am Grübeln, ob ich doch größer gehen sollte. Zieh ja sowieso bald um.
    Wie ich gehört habe, hat Berlin das volle DVBT-Programm, sozusagen auch die Privaten.
    Ach so, es geht nur um DVB-T? Na, dann kannste deine Forderungen an de TV abspecken. DVB-T ist viel zu schmalbandig um Full HD zu bieten. Da brauchst du schon eine SAT-Anlage oder eben DVD oder fuer vollen Full HD genuss BlueRay.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    Jetzt habe ich nochmals die TV im Saturn angesehen. Eines stimmt- die Plasma haben schönere Farben aber dafür nicht die Schärfe.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: LCD Fernseher von Philips mit 32 Zoll

    hallo antibes, bei loewe steckt sharp technologie mit drin und bei grundig leider beko...made in türkei. von grundig / beko würde ich die finger lassen.
    die nachzieeffekte hängen primär mit der trägheit des displays zusammen, heutige displays sind erheblich schneller geworden. 100 oder sogar 200hz, bei lcd technik eher ein werbetechnischer effekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernseher mit Skype
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 06:00
  2. Fernseher gesucht
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 07:00
  3. PC-Fernseher
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 22:48
  4. Betrügerische Insolvenz von LG u. Philips
    Von ThaiRalf im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 15:12
  5. Was schaut ihr immer im Fernseher an.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:45