Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Laptop und INET Zugang in TH

Erstellt von strike, 26.05.2009, 16:20 Uhr · 31 Antworten · 4.831 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Laptop und INET Zugang in TH

    Gibt es eigentlich in den Städten Bangkok, Pattaya und Chiang Mai mittlerweile UMTS? Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Huawei E612 Modem nur UMTS mit 384k und GRPS mit 54k kann, aber weder EDGE noch HDSPA, wenn das Datenblatt stimmt. Kein HDSPA war mir vorher klar, das ist aber in Thailand wohl erst recht kein Thema.

    Das wird ja eine Quälerei, wenn ich nur mit 54k online gehen kann. WLAN wäre eine Alternative, vielleicht gibt es einige offene Hotspots?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

    Re: Laptop und INET Zugang in TH

    Danke, die Preisliste war wirklich sehr gut versteckt.

    Tip: für den O²Surfstick-2 oder neues Modell 3 zu 60€ gibts mittlerweile eine 3 bis 5m lange Zusatzantenne zur Signalverstärkung http://www.sotel.de/o2-surfstick-sur...-p-116179.html unten. Habe mit dem Stick, der zwar ein O² branding hat, aber definitiv bei obigem Anbieter keinen! simlock 2009 mehrere Monate in Thailand von Hat Lek bis in den tiefsten Isaan problemlos gesurft. Die O² Geschäfte bieten ihnen aktuell ohne simlock für 89€ an.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 15.06.17, 18:39
  2. anonymisierte inet- Suche
    Von thurien im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 17:09
  3. internet-zugang
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:40
  4. Internet-Zugang per Satellit
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 20:29
  5. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52