Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Lahmes Internet! Auch bei euch?

Erstellt von Ricci, 24.09.2006, 11:28 Uhr · 18 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Schaut doch gut aus!

    An überlasteten Knoten kann es also nicht liegen.

    Die Verbindung geht über Japan, wenn ich ein traceroute zu www.true.co.th mache, dann geht das ganze über UK und die USA



    Liegt vielleicht an den Contentfiltern die an den Gateways dazwischen geklemmt sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Hmm....also so sieht hier bei mir die verbindung zu ebay aus:


    Tracing route to hp-intl-de.ebay.com [66.135.208.95]
    over a maximum of 30 hops:

    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1
    2 45 ms 44 ms 44 ms 125.24.144.1
    3 45 ms 45 ms 45 ms 203.113.13.53
    4 45 ms 45 ms 45 ms 203.113.13.121
    5 45 ms 46 ms 45 ms 203.113.13.1
    6 46 ms 45 ms 46 ms 61.19.15.193
    7 46 ms 46 ms 47 ms 202.47.253.150
    8 251 ms 251 ms 252 ms 202.47.253.221
    9 254 ms 252 ms 252 ms 63.65.153.13
    10 253 ms 252 ms 252 ms 0.so-7-0-0.XL1.LAX1.ALTER.NET [152.63.112.250]
    11 267 ms 266 ms 267 ms 0.so-7-0-0.XL1.SAC1.ALTER.NET [152.63.53.249]
    12 264 ms 264 ms 263 ms POS6-0.GW5.SAC1.ALTER.NET [152.63.52.153]
    13 * * * Request timed out.
    14 * * * Request timed out.
    15 * * * Request timed out.
    16 * * * Request timed out.
    17 * * * Request timed out.
    18 * *


    Aufgrund der Timeouts habe ich nicht mehr gewartet.

    Was is da nur los?

  4. #13
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Auch hier von Khon Kaen aus ist es derzeit über IP-Star nicht möglich, eingehende mail bei gmx oder hotmail abzurufen. Es ist auch nicht möglich, die websites der Beiden aufzurufen. Die Foren wie Nittaya, Thai-Robert, Lakkhana usw. sind ohne Probleme erreichbar, lediglich beim BBG-Vorum kommt keine Verbindung zustande, ein Umstand, der aber höchstens glücklich macht. Ein Bekannter hier in Khon Kaen, der vom PC wesentlich mehr versteht als ich ist der Meinung, dass die neue Administration in Thailand versucht, eventuelle Kontaktaufnahmen von Anhängern des gestürzten MP zu verhindern.

    Walter

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    in Chiang Mai + in Kamphaeng Phet gibt es keine Probleme.
    mit Skype + MSN Messenger auch nicht.
    vor ca. 30 min. noch nicht.

  6. #15
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Hier in Bangkok stelle ich auch seit Tagen Probleme fest. Viele Seiten lassen sich gar nicht aufrufen oder aber es dauert ewig lange.
    Denke auch, dass das Netz derzeit durch die Ereignisse hier in Thailand ueberlastet ist.
    Dann war doch noch vor etwa 2 Wochen ein "Unfall" bei Bauarbeiten, wo ein Bagger ein Kabel durchgekniffen hatte und ganz Bangkok fuer 1 oder 2 Tage kein Internet hatte. Eventuell hat es ja auch damit etwas zu tun

    Met Prik

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Zitat Zitat von Gilalei",p="402258
    Die Foren wie Nittaya, Thai-Robert, Lakkhana usw. sind ohne Probleme erreichbar, lediglich beim BBG-Vorum kommt keine Verbindung zustande, ein Umstand, der aber höchstens glücklich macht.
    Was soll das genau aussagen?
    Warum glücklich machen wenn bestimmte Seiten nicht zu öffnen sind ?
    Ist das eine ......eite oder was?
    Bist Du da vielleicht gesperrt?
    Bitte um Aufklärung. ;-D

  8. #17
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Hatte wohl glueck.
    Hab in Pattaya MAXnet by TT&T 500er DSL Flatrate.
    Habe durchgehend n 52er download und kann problemlos gleichzeitig mit 25 hochladen.
    Ausfaelle....so gut wie nie...kommt vielleicht einmal im Monat vor das es mal fuern paar stunden nicht funktioniert.
    Ist zwar kein DSL 6000 wie ichs in Deutschland hatte aber fuer die meissten sachen iss es vollkommen ausreichend.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Heute war auch hier, auf amui von ca.11:30 bis 13:30 totalausfall.

    Ein Node abgesoffen, ein Windoofs Server, ein ISP zusammengebrochen?

    Wer weiss, wer weiss.. und dann gings, ja wieder.

  10. #19
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Lahmes Internet! Auch bei euch?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="402853
    Zitat Zitat von Gilalei",p="402258
    Die Foren wie Nittaya, Thai-Robert, Lakkhana usw. sind ohne Probleme erreichbar, lediglich beim BBG-Vorum kommt keine Verbindung zustande, ein Umstand, der aber höchstens glücklich macht.
    Was soll das genau aussagen?
    Warum glücklich machen wenn bestimmte Seiten nicht zu öffnen sind ?
    Ist das eine ......eite oder was?
    Bist Du da vielleicht gesperrt?
    Bitte um Aufklärung. ;-D
    Ich hatte vergessen, dass Humor/Ironie/Satire und eventuell auch ein wenig Sarkassmus nicht jedermanns Sache ist; also, nochmal

    Ironie an : lediglich beim BBG-Vorum kommt keine Verbindung zustande, ein Umstand, der aber höchstens glücklich macht. Ironie aus.

    Eine ......eite? Nein, nicht ganz, aber inhaltlich auch nicht wesentlich besser.

    Walter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 13:36
  2. 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 03:35
  3. Internet via Schuessel. Auch ausserhalb Thailands?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:03
  4. Geht es manchem von Euch auch so wie mir?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 08:58
  5. War der Nikolaus auch bei Euch ???
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 08:31