Ergebnis 1 bis 8 von 8

kostenlos telefonieren von und nach TH

Erstellt von Hippo, 18.05.2009, 09:19 Uhr · 7 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    kostenlos telefonieren von und nach TH

    Das habe ich aus dem neuen Thai Ticker

    ob es funktioniert und wie weiss ich natuerlich nicht.

    McAsia

    Auszug:
    Ein kleines Gerät – aus unserem Shop - macht es möglich!



    Mit Ihrer DSL-Leitung – und unserem Telefonadapter – kostet Sie der Anruf nach Deutschland keinen Cent mehr.



    Und der Clou: Dann sind Sie sogar - über eine Deutsche Telefonnummer für Deutsche die über eine Flat verfügen KOSTENLOS in Thailand erreichbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von begowal

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    18

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    Was von Deutschland aus funktioniert ist folgendes

    www.peterzahlt.de

    habe ich schon in einige länder genutzt.

  4. #3
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    Habe jetzt Deinen Link nicht nachgelesen. Wenn beide Seiten Internet haben, ist Voip zu Voip beim gleichen Anbieter kostenlos. Optimal mit nem richtigen Voipphone, da hörst Du überhaupt keinen Unterschied mehr. Meine Kunden in Deutschland wissen größtenteils gar nicht, das ich inzwischen in Thailand lebe und am Telefon (Sipgate mit passener Vorwahl) bekommen die das überhaupt nicht mit. Ganz kostenlos wäre es dann mit Voipstunt, Voipdiscount etc. Notfalls reicht ein Headset.

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    Darum gehts doch nicht. VOIP discount haette ich doch garnicht erst hier reingestellt :-)
    Ist doch ein alter Hut mittlerweile und benutze ich schonsehr lange.
    Nein, das scheint was neues (anderes) zu sein. Natuerlich ueber Internet, aber die Einzelheiten habe ich auch nicht gelesen. Ich dachte, jemand kennt es hier.

  6. #5
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    Ist nix besonderes, hoehrt sich nur so an, ist ein stinknormaler Analog Telefon zu Internet VOIP Adapter, und daran wird dann das Geld verdient.

    In Thailand das Ding dann ans Internet und z.B. einen deutschen VOIP Anbieter einstellen und fertig.

  7. #6
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    Ahja. Danke.

  8. #7
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    @Hippo

    Sorry für die unbefriedigende Antwort. Aus dem Kontext war klar, dass es sich um eine voip zu voip Verbindung handeln mußte, immherhin wird DSL vorausgesetzt. Dachte deshalb, dass es da noch Unklarheiten geben würde - wozu brauche ich irgendwelche Adapter, wenn ich eh DSL habe...?

    Stefan

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kostenlos telefonieren von und nach TH

    wozu brauche ich irgendwelche Adapter, wenn ich eh DSL habe...?
    Das war mir ja auch unklar :-)

Ähnliche Themen

  1. kostenlos von Thailand nach D telefonieren
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 11:03
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 08:12
  3. kostenlos nach Thailand telefonieren
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:58
  4. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47
  5. Kostenlos nach THL telefonieren
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 15:46