Ergebnis 1 bis 2 von 2

kostenlos telefonieren

Erstellt von kodiak, 04.08.2006, 14:16 Uhr · 1 Antwort · 769 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    kostenlos telefonieren

    Es gibt einen neuen Anbieter für kostenloses telefonieren in Europa und USA/Kanada. Der Anbeiter ist über die Seite www.peterzahlt.de zu erreichen. Der Dienst ist von 6.00 Uhr bis 24.00 erreichbar. Das ganze wird über Werbung im Browser während des Gesprächs finanziert.

    Leider ist Thailand noch nicht zu erreichen, aber wenn sich genügend Interessenten für Thailand melden, vieleicht wirds ja auch dann was.

    Habe dies schon mehrfach ausprobiert, kann über die Gesprächsqualität nichts negatives sagen.

    Gruß Kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: kostenlos telefonieren

    Wie der Engländer so sagt, "There is no free lunch out there!" so wird auch der Service irgendeinen Harken haben über den er sich refinanziert.
    Das einblenden von Werbung wirds alleine wohl nicht sein. Vor allem machen mich die Zeiten stutzig. Warum nicht 24/7?
    Mir kommt da so der verdacht das die Gespräche evtl. von einem Computer belaust werden, der nach Schlüsselwörtern sucht um dann nachher gezielte Telefonwerbung machen zu können.

Ähnliche Themen

  1. kostenlos telefonieren von und nach TH
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 14:54
  2. Kostenlos telefonieren
    Von Paddy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:00
  3. kostenlos nach Thailand telefonieren
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:58
  4. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47
  5. Kostenlos nach THL telefonieren
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 15:46