Ergebnis 1 bis 4 von 4

Komme nicht zurecht mit eingescanten Papieren.

Erstellt von berliner35, 10.04.2013, 16:28 Uhr · 3 Antworten · 642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330

    Komme nicht zurecht mit eingescanten Papieren.

    Habe ein Dokument gespeichert auf picasa.

    Möchte es anhängen an eine E-Mail der übertragen.

    Wie muß ich vorgehen?
    Einscannen an einen anderen Ordner?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hmmm..
    würde mir das Doc auf eigene HDisc downloaden..und dann im Mailprogramm, die Datai als Anhang zur Mail, zum Mailprovider hochladen.

  4. #3
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin berliner, wenn du dein doku einscanst,must du das dateiformat eingeben zb. berliener-1.doc oder berliner-1.txt
    und speichern auf die festplatte. am besten c:\dokumente\
    wenn du dann deine email geschrieben hast....datei anhängen gehen und suchen/öffnen auf c:\dokumente gehen und deine datei anklicken und öffnen.
    schon wird deine datei hochgeladen zur email und speichern. nun kannste senden mit dokument.

    gruß klaustal

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Üblicherweise scannt man aber doch wohl eher als JPEG, TIFF oder PDF und nicht als Textdokument.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 16:48
  2. Bestatter sägte Leiche für Sarg zurecht
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 14:35
  3. Wie komme ich von A nach B?
    Von Page im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 15:07
  4. Komme nicht ins Nitty rein
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 07:17