Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Komme nicht ins Nitty rein

Erstellt von UAL, 06.03.2006, 09:45 Uhr · 40 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Komme nicht ins Nitty rein

    Seit gestern Nachmittag wird auf meinem Com zuhause folgende Meldung angezeigt, wenn ich die Nittaya-Seite aufrufen will:

    "phpBB
    Critical Error

    could not connecting to database"

    In der Firma klappt es...was ist zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Schätze mal , daß es heute abend wieder klappen wird, vermutlich war der Datenbankserver überlastet und jetzt für die Techniker
    [php:1:849a105aff]
    $db=MYSQL_CONNECT($dbServer,$dbuser,$dbpassword) or die ("Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen");
    [/php:1:849a105aff]
    das ist die phpBB Meldung die dann hinter "or die" steht

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Es lahmt mal wieder aber funktioniert noch.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Seit heute morgen funzt es wieder, nachdem Cookies gelöscht und Pop-Up-Einstellungen geändert wurden.

    Danke an den @ Visitor und Karo 5100

  6. #5
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    hallo,

    ich habe seit anfang der woche das gleiche problem, muss immer erst cookies löschen um mich einloggen zu können.
    über aol geht garnichts mehr, erscheint nur o.g. fehlermeldung auch wenn ich dann versuche über den member-link einzuloggen.

  7. #6
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="324055
    über aol geht garnichts mehr, erscheint nur o.g. fehlermeldung auch wenn ich dann versuche über den member-link einzuloggen.
    AOL ist eh der größte Mist! Versuche es mal zu deinstallieren...du bekommst den Dreck nicht vom Rechner runter. Da hilft nur
    [scroll=left:796866ffe7]Format C:[/scroll:796866ffe7]

  8. #7
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="324056
    AOL ist eh der größte Mist!

    bin kein fachmann auf den gebiet, aber vorher gings ja auch.
    jetzt hab ich mir den mozilla-browser runtergeladen, da gehts einwandfrei und schneller, trotzdem interssiert mich was da kaputt ist.

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    @ All
    ich hab den Jungs und Maedels von AOL verboten mir jemals wieder eine von diesen aufdringlichen Werbungen in meinen Briefkasten zu werfen und siehe da es klappt. :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Gestern hat mir der gesamte Tag etwas in Thailand gefehlt.

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Komme nicht ins Nitty rein

    Visitor !

    Egal ob AOL jetzt Oopse ist oder nicht. Jahrelang keine Probs gehabt, aber seit ein paar Tagen geht darüber nix mehr.

    Habs heute mit einem frisch installiertem OS und ebenso frischem AOL versucht. Nix is, so´n Schiet!!
    Hat also mit Keksen nix zu tun. Aber womit dann.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich von A nach B?
    Von Page im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 15:07
  2. Was darf rein ins Handgepäck ... ?
    Von Schorschi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 20:10
  3. Mozilla: AdBlock - Nicht sauber sondern rein!
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:16