Ergebnis 1 bis 8 von 8

Knoppix 3,2

Erstellt von odysseus, 31.08.2003, 18:52 Uhr · 7 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Knoppix 3,2

    Servus
    Gestern und heute habe ich mit Knoppix 3,2 ein wenig gespielt, und siehe da, es ist gar nicht schlecht. Knoppix gehört zur Linux Familie, und es befinden viele Linux Programme auf dieser CD. Und jetzt zum besten Teil dieser Geschichte? Man mus Knoppix nicht fest Instalieren, sondern sie geht von CD aus, Nachteil? Es lässt sich nichts fest speichern. Knoppix 3,2 ist gewiss nicht schlecht, aber ein wenig gewöhnungs bedürftig. Aber so zum Testen gewiss ein Schmankerl.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Knoppix 3,2

    Mal ne Frage zu dem Thema: Hast Du herausgefunden, wie man über DSL mit dem Teil arbeiten kann? Habe nämlich auch mal Knoppix getestet aber das nicht herausgefunden.

  4. #3
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Knoppix 3,2

    Gibt es Knoppix noch irgendwo zum download? Seit dem neuen Urheberrechtsgesetz ist es nämlich auf der Knoppix-Seite nicht mehr verfügbar...

  5. #4
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    Re: Knoppix 3,2

    Knoppix 3.3 ...




    Ciao, Rick ...

  6. #5
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Knoppix 3,2

    Servus Habie :-)
    Habe leider noch kein DSL, weil es leider bei mir DSL ligt gibt. Deshalb kann ich es dir nicht sagen. Deshalb Surfe ich noch immer mit ISDN XXL durch die Gegend. Ist aber gewiss auch nicht schlecht. Und Knobix fungtionirt einwandfrei damit.
    Servus Testare :-)
    Ich habe Knobix aus einer Intertmagazin vom Zeitschriften Handel, aber es gibt auch ein Buch dazu mit CD von Franzis Verlag.

  7. #6
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Knoppix 3,2

    Danke @skylight, werde mir den Link zu Gemüte führen, wenn ich genug Transfer-Volumen zum Monatsende übrig habe...

    Grüßlis Testare

  8. #7
    andy.th
    Avatar von andy.th

    Re: Knoppix 3,2

    Hy

    wenn wirklich interesse an Linux-systemen besteht,
    dann nehmt doch eine richtige Distribution "Suse, Mandrake, red Hut"

    in den Paketen ist alles enthalten was man braucht.

    Bei Problemen die mann damit hat kann man in die DOC´s sehen,
    die dabei sind.
    oder E-Mail an mich

    MfG
    Andy

  9. #8
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Knoppix 3,2

    Servus Andy.th :-)
    Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Linux allgemein + Knoppix speziell
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 03:28
  2. Knoppix = Linux ohne Installation
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 22:58