Ergebnis 1 bis 6 von 6

kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

Erstellt von alhash, 15.09.2002, 12:29 Uhr · 5 Antworten · 858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    Habe jetzt Mozilla (1.1)installiert. Beim Aufruf vom Board fehlen leider die farbigen Buttons, u.a. oben rechts zum Anmelden, die Zeile ist leer, wenn ich mit der Maus über die Felder drüberfahre, öffnet sich nach dem jeweiligen Feld die "Hand mit Zeigefinger". Das selbe links von den Threads und wenn ich einen Thread öffne unten links bei der Legende, keine Grafiksymbole!

    Sicherlich ein Einstellungsproblem. Kann jemand helfen, bzw nutzt überhaubt noch jemand Mozilla?

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    @alhash
    Benutzt Du Mozilla unter Linux oder Windows???

    Evtl. noch die Angabe welches Release, bzw. welche Ditribution...

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    @Dr.Locker

    ich benutze Mozilla unter XP. Das Installationspack hatte den Namen:

    mozilla-1.1-win32-deAT-installer.exe (11,3 MB)

    Gruß
    AlHash


  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    @Alhash
    Kannst Du die Userpics sehen, wenn Du Dich in eimem Thread befindest oder sind da dann auch nur Platzhalter zu sehen???

    Sollte dies der Fall sein, vermute ich, dass in den Optionen Alle Moeglichkeiten zur Grafikdarstellung ganz oder teilweise disabled(Deaktiviert) sind.

    Leider kenne ich die Dialoge von Mozilla unter Win XP nicht im Detail. Wenn dann habe ich sie mal unter Suse 8.0 gesehen.

  6. #5
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    Also ich benutze auch Mozilla, und alles tut wie es soll. Nur als ich noch den Netscape 6 parallel installiert hatte und den zwischenzeitlich aufgerufen hatte, da war der Filecache des Mozilla durcheinander (basieren ja beide auf Mozilla, aber wohl nicht 100% kompatibel). Einmal den Cache geleert und mit Shift+Reload die Seite neu geladen, schon waren alle Bildchen da.

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: kleines Problem mit Mozilla und Nittaya

    Ja, danke MaewNam jetzt geht alles. Hat zwar nach Leerung des Caches nicht sofort funktioniert, aber nachdem ich ein paar mal zwischen den Seiten rumgesprungen bin, waren die Pics auf einmal da.

    Gruß
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mozilla-Erweiterung TV-Fox
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:52
  2. Problem mit Mozilla
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 16:04
  3. RSS-Feeds für Mozilla...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 08:28
  4. kleines Problem mit dem Internet
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:19
  5. Mozilla
    Von Harakon im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 16:14