Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Key Code von Office 2007 gestohlen

Erstellt von phi mee, 07.04.2010, 20:31 Uhr · 27 Antworten · 3.347 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    :bravo: Die Polizei würde das unter bagatele ablegen, ich glaube nicht das die was machen würden (der versuch wäre aber interessant)und wenn die dann zu Microsoft gehen dann lachen die sich kaputt und offiziel werden solche userdaten ja auch nicht gespeichert
    inoffiziel natürlich auch nicht
    Du arbeitest mit Microsoft, also musst Du dich an solche Dinge gewöhnen. Star Office ist auch noch gut und erst noch Gratis

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    bleibt noch der einbruch und diebstahl der anderen sachen, der code wurde wohl nicht elektronisch sondern hardwaremaessig geklaut (verpackung) wenn ich das rischdisch verstanden habe.

    mfg lille

  4. #23
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    falsch quotiert, kann ich aber nicht mehr loeschen

  5. #24
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    Zitat Zitat von phi mee",p="843335
    Zitat Zitat von Lille",p="843299
    , kommt mir vor als waeren da "gute freunde" im spiel.

    oder protz du seit neustem mit goldketten und uebermaesigem reichtum
    Mit ersterem liegst du der Wahrscheinlichkeit am nächsten.


    Wer die "guten Freunde" waren die damals eingebrochen sind, oder zumindest dahinter steckten, war mir ziemlich klar.
    Leider hatte es die Kripo damals nicht so mit dem Ermitteln gehabt und hat das Verfahren lieber eingestellt.

    Tja Schimansky, Monk, CSI u.s.w. gibt´s halt nur im Fernseh.

    Ich hoffe das die Kripo, nach dem Gespräch morgen, diesmal mitzieht. Sollte es eine weitere Produktaktivierung im Dunstkreis der "guten Freunde" gegeben haben, dann werde ich wohl zur Selbsthilfe greifen müssen, wenn die Polizei diesmal wieder nichts macht.

    Ich habe gelinde gesagt: "die Schnauze voll!!!"

    phi mee
    echte selbsthilfe die auch wirklich hilft ist ist leider nicht oft mit dem gesetz in einklang zu bringen. zu oft ist das gesetz "pro verbrecher" ausgelegt.

    ich hab aus meiner vermieterzeit umfangreiche erfahrungen sammeln duerfen.
    das gute in deutschland ist aber: wenn du selbstbewusst bist und sehr genau ueberlegst was du tust, kannst du mit selbsthilfe unheimlich viel erreichen.

    am ende bin ich gar nicht mehr zu diesem gammelladen gegangen, der sich polizei nennt.

    selbst wenn die mal was tun kommt dann, sofern polizeibekannte "kundschaft" zum taeterkreis gehoert, irgendein brief vom staatsanwalt, dass das verfahren eingestellt wird, da gegen den taeter bereits in einem anderen prozess ermittelt wird, in dem ein hoeheres strafmass zu erwarten ist als wenn in dem von mir ins rollen gebrachten fall verhandelt werden wuerde.

    (ergo kann ein verbrecher im schatten eines grossen delikts viele kleine begehen, belangt wird er nur fuer das groesste seiner verbrechen, ohne selbsthilfe schaust du als opfer in so einem fall mit dem ofenrohr ins gebirg)

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    Richtig, Lille!


    @Zappalot

    Einmal einen Live erwischen...! Überzogene Notwehr ist ja ein dehnbarer Begriff

    Polizeiliches Aktenzeichen wird nun mal für die Versicherung benötigt.ansonsten erwarte ich auch nicht allzuviel von den Herrschaften. Die müden Krieger von der Trachtengruppe die Abends kamen und die Schnarchhähne von der Spusi hätte ich mir am liebsten gleich gespart.

    Wie kann ich auch die Hausschlüssel während meines Urlaubes einem Kumpel anvertrauen den ich erst seit fast 40 Jahren kenne. :kopfhau:


    Wobei, die entwendete Gesichtscreme aus dem Nachtisch meiner Frau wäre etwas was ihn verdächtig erscheinen lassen könnte. ;-D Zumindest habe ich ihm gegenüber das bei der Schlüsselrückgabe mal angedeutet. So langsam verschwindet der blaue Flecken an der linken Schulter



    phi mee

  7. #26
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    ach so Dir wurde die Schachtel geklaut! Nun verstehe ich es auch (Schweizer sind nicht so schnell) Am besten einen neuen Code bei Microsoft anfordern und den alten sperren lassen falls möglich.
    Aber wer macht den sowas ? Die Software und Codes kann man sich auch im Internet besorgen. Event. waren die Einbrecher Stundenten ?

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    Zitat Zitat von Panda",p="843406
    Event. waren die Einbrecher Stundenten ?
    Nö, eher die von @wingman erwähnten "guten Freunde".
    Es war wertmäßig nicht gerade der große Wurf bei diesem Einbruch (mal wieder), was mich und die Polizei ebenso auf diesen Gedanken bringt.

    Hatte gestern mal auf der Microsoft Website geschaut. Da muss man sich allerdings erst anmelden und endlose Nutzungsbedingungen durchlesen und bestätigen bevor man Kontakt zum Support aufnehmen kann. Da ist dann immer noch das Problem des Nachweises das diese Code Nr. wirklich mir gehört.


    phi mee

  9. #28
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Key Code von Office 2007 gestohlen

    Naja die „Guten Freunde“ :-( habe gelernt dass die besten Freunde 4 Beine haben und Bellen, die anderen sind austauschbar. Reg Dich nicht auf, bei uns wirst Du im Schlaf gefesselt und die Einbrecher verlangen Deinen Pin Code und räumen das Bankkonto leer. Hauptsache Dir geht es gut und der Verlust war nicht zu gross.
    Schönen Abend

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  2. Na Toll, das Auto ist weg .......gestohlen !
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 15:07
  3. MS Office 2007 - Masseinstellungen
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 19:52
  4. Foto-Ausrüstung in LOS gestohlen
    Von Udo Thani im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 18:51
  5. "Arzt-Karte" gestohlen
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 07:20