Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

Erstellt von Micha, 13.10.2007, 15:47 Uhr · 50 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Zitat Zitat von phimax",p="535250
    ...v9 würde imo für ausreichen.
    hier
    oder auch andere versionen
    hier

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Bei TrueImage werden erst ab V10 SATA Laufwerke unterstützt, wenn man von der mitgeliefterten CD bootet!

    Das musste ich letztens auch schmerzlich feststellen.

  4. #23
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Seagate DiskWizard ist ein abgespecktes TrueImage 10 und kostenlos. Das gibt es hier

    Martin

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Zitat Zitat von a_2",p="535282
    Bei TrueImage werden erst ab V10 SATA Laufwerke unterstützt, wenn man von der mitgeliefterten CD bootet!
    Das musste ich letztens auch schmerzlich feststellen
    Habe wie gesagt, die 9er Version und die arbeitet einwandfrei mit meinen beiden SATA-Platten.

    Allerdings funktioniert die Sache nur, wenn man von der CD aus startet, wobei sich das ganze Tool auf dieser Scheibe befindet.

    Eine Möglichkeit, eine Rücksicherung von der Festplatte aus durchzuführen (so wie das bei W98 mit Hilfe von DOS möglich war), habe ich noch nicht entdeckt.

    Gibt es so etwas überhaupt bei XP ?

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Weiß vielleicht jemand, was man einstellen muss, damit der IE6 eine Internet-Seite nicht erst beim zweiten Anlauf öffnet ?

    An der Fritzbox kann es definitiv nicht liegen, denn der Rechner mit W98 und IE5.5 lädt jede Seite anstandslos.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Was passiert denn beim ersten Mal, Fehlermeldung?
    Und wieso nutzt du nicht den Mozilla, der ist sicherer und besser.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="537663
    Was passiert denn beim ersten Mal, Fehlermeldung?
    Erst mal dauert es eine Weile und dann kommt die Standardmeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

    Nach dem klicken auf aktualisieren dauert es noch mal einen Moment und dann erscheint die Seite.

    Und das verhält sich so bei allen Webseiten.

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    IE 6 oder IE 7?
    PopUp Blocker und Pishingfilter geprüft?
    Wie ist es, wenn du den IE ohne Add-Ons (imo nur bei v7) startest?
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> IE ohne Add-On

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Es ist der IE6. Und ich werde mal schauen, wo sich diese Phishing-Filter befinden. Habe den Eindruck, dass die Kiste Schwierigkeiten hat, aus einem Webseitennamen eine IP-Adresse zu machen.

    Vielleicht sollte ich wirklich mal einen anderen Browser verwenden. Nur, kann man den IE überhaupt entsorgen ? So sehr wie der mit dem Betriebssystm verwurzelt ist, kann man den vermutlich bestenfalls ausblenden ?!

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kennt sich jemand ein wenig mit XP aus ?

    Wenn du den IE magst:
    Start -> Windows Update -> Benutzerdefinierte Suche -> IE 7
    Oder direkt. Ist gar nicht schlecht.

    Deinstallieren würde ich IE nicht, weil es durchaus noch Seiten gibt, die schlecht im Firefox laufen.

    Ansonsten Firefox.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:02
  2. Kennt sich jemand mit Brennprogrammen aus ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 18:38
  3. Kennt sich jemand in Medizin aus?
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 20:21
  4. kennt sich jemand aus?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 12:44
  5. Kennt sich jemand mit Web.de und Outlook 97 aus ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 06:07