Ergebnis 1 bis 4 von 4

Keine Farbe

Erstellt von Tschaang-Frank, 28.02.2009, 06:28 Uhr · 3 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Keine Farbe

    Habe den Rechner auf dem Fernseher und Beamer, alles in Farbe !
    Nun eine 2 interne Festplatte gekauft und in den Rechner eingbaut.
    Wenn ich von der alten Festplatte die Videos abspiele weiterhin alles in Farbe, wenn ich die Videos auf der neien Festplatte abspiele nix Farbe
    Ich Blick es nicht :-( Grafikkarteneinstellungen sind immer gleich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Keine Farbe

    Jetzt willst Du uns veralbern!?

    Kann ich auch: Da hast Du sicher beim Rüberkopieren auf die neue Festplatte das F-Attribut zurückgesetzt oder noch schlimmer, eine Festplatte erwischt mit aktivem DRM, die jetzt bei allen Raubkopien nur noch das Abspielen in S/W zulässt. Oder der komplette Super-GAU: Du hast eine Variante des N*cOl*r32/FckU-Virus.

    Scherz beiseite:
    Prinzipiell ist dieses Verhalten in keiner Weise nachvollziehbar. Daten sind Daten, und wenn sie fehlerfrei kopiert und wieder gelesen werden, sollten sie sich nicht von selbst verändern. Einzig ein Stromversorgungsproblem, das beim Ansprechen der 2. HDD zur zeitweiligen "Unterversorgung" der Grafikkarte führt, wäre für mich denkbar aber noch nicht wirklich logisch, weil in diesem Fall i.d.R. die Grafik zu 100% abkackt.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Keine Farbe

    Farb-Kartuschen erneuern?

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Keine Farbe

    kann nur etwas mit der farbnorm zu tun haben. zwar wäre dem beamer so er denn ein direktes r-g-b signal bekäme die norm egal. sobald dieser aber ein tv ähnliches signal angeboten bekommt ist die farbnorm gefragt. falls es sich um ntsc oder secam handelt kann es sw bleiben.
    vielleicht liegt hier die lösung.
    für die geschichte mit der anderen hd habe ich keine erklrung, es sei denn die daten wurden beim überspielen aus ungeklärten gründen verfälscht, verändert.
    sata oder ide? datenkabel wie lang?

Ähnliche Themen

  1. Keine Farbe
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 20:02
  2. Thailand kennt nur noch eine Farbe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 01:27
  3. Farbe Siam
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 18:40
  4. Die Farbe der Moderatoren
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 01:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19