Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

Erstellt von Overkillratz, 05.12.2004, 13:09 Uhr · 2 Antworten · 411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

    Ich habe für meine Liebste als Weihnachtsgeschenk einen MP3 Player (Frontierlabs NEX IIe) gekauft. Nun werden die Songtitel nicht angezeigt! Nach dem Überspielen der Daten vom PC auf den Player werden die Namen der CD's (Ordner) im Menü angezeigt - die Namen der Songs (MP3 Dateien z.B. Hells Bells .mp3) im Folgemenü jedoch nicht. Ich würde das natürlich gerne ändern denn es ist lästig wenn da immer nur Song1, Song2 usw steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

    Hallo

    Ich schätze mal der Player liest zeigt nicht die Filenamen an sondern versucht die ID3 Tags anzuzeigen. Und die werden wohl leer sein.

    siehe auch: Wikipedia über ID3 Tags

    PengoX

  4. #3
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Keine Anzeige der Songtitel auf MP3 Player!?

    Das war ein super Tip PengoX!! haut jetzt super hin - konnte die ID3-Tags gleich über den PC im Player hinzufügen. Danke

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der...
    Von Yala im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 10:18
  2. Anzeige nur unvollständig
    Von Chak im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 01:26
  3. Keine Anzeige der Thaischriftzeichen
    Von conny im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 08:33
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19