Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

kein Forum

Erstellt von resci, 07.08.2009, 17:37 Uhr · 49 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: kein Forum

    Zitat Zitat von Hippo",p="759829
    Kannst du eine Systemwiederherstellung machen?
    werd ich auch mal ausprobieren, hab ich gar nicht drangedacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: kein Forum

    Zitat Zitat von resci",p="759826
    Hat aber auch nichts genützt, kann die Website immer noch nicht aufrufen .
    Dann bin ich auch erst mal ratlos, aber falls du die Lösung findest, interessiert sie mich sehr.

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: kein Forum

    Zitat Zitat von resci",p="759722
    ...den DNS nicht löschen, mußte erstmal...
    Was bitte?
    Konnte meinen DNS Cache nicht löschen (Fehlermeldung), habe dann aber nicht weiter probiert.
    Könntest du mal kurz (be)schreiben?

  5. #34
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: kein Forum

    so melde mich mal wieder zu Wort, da es mir in D ja nicht mehr moeglich war. Mein I-Net geht jetzt ueberhaupt nicht mehr, der Schlaepptopp verweigert sich jetzt total .

    Was so nen kleines Problem wegen ner nicht funktionierenden URL alles verursachen kann. Hab ja alle moeglichen Tipps hier mal ausprobiert (was wahrscheinlich ein Fehler war, solly).
    Los gings dann mit der Wiederherstellung eines Systemzeitpunkts oder wie dat heisst. Vier Wochen zurueck und ploetzlich geht kein USB mehr, ATI-Treiber was ebenso missing. An USB haengt leider auch meine Vodafone PCMCIA-Karte ueber nen Adapter dran. So, nu Treiber installieren. Geht aber nicht, da WinDoof sich leider im System nicht mehr aufrufen laesst. Nerven lagen langsam blank. Also neu installiert, aber so ohne Registrierungs-ID gehts halt auch nicht. Nach ner Stunde endlich unter dem Rechner gefunden. Alles neu installiert, aber Treiber blieben weg. Und ohne I-Net keine Treiber und ohne Treiber kein I-Net. So, nu LmaA, hab mir nen neuen Toshiba bestellt, da mein SiemensFujidingens eh schon vor Langsamkeit strotzte. Bei Amazon innerhalb von 24h da, allerdings war die Vodafone Installation auch wieder voll daneben. Und beim Runterfahren stuerzt er regelmaessig ab, also was die 50.000 Microsoft"Experten" alles so zusammenprogrammieren . So, ein paar Bier, dann Vodafone gekuendigt, werd mir jetzt so nen 1&1 USB Stick bestellen.

    Wenigstens hier in Manila hab ich nen Net.
    Morgen gehts nach Boracay auf die Visayas. Mal schaun obs Net dort auch besser funktioniert als bei mir zu Hause.

    resci :byebye:

  6. #35
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kein Forum

    Falls du noch das altertuemliche XP verwendest wundert mich das fehlen von USB nicht. Da must du schon ein Servicepack (wenn ich mich recht erinnere Servicepack 2) raufspielen.
    Man sollte schon ein aktuelles BS verwenden.

  7. #36
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: kein Forum

    nein, man muss kein aktuelles OS verwenden, ein stabiles reicht schon aus.

    Ich mag zwar den M$-Mist nicht, aber XP dürfte wohl das verbreitste OS von M$ sein, und erkennt seit SP 0 USB-Devices.

    ...und nur wer viel Zeit hat, oder M$ zuarbeiten möchte sollte mit RC´s (Windows 7)rumspielen.

    RC´s produktiv einsetzen dürfte das Dümmste sein, was man so machen kann.

  8. #37
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kein Forum

    Zitat Zitat von Phyton",p="762780
    nein, man muss kein aktuelles OS verwenden, ein stabiles reicht schon aus.

    Ich mag zwar den M$-Mist nicht, aber XP dürfte wohl das verbreitste OS von M$ sein, und erkennt seit SP 0 USB-Devices.

    ...und nur wer viel Zeit hat, oder M$ zuarbeiten möchte sollte mit RC´s (Windows 7)rumspielen.

    RC´s produktiv einsetzen dürfte das Dümmste sein, was man so machen kann.
    Ach wie schlimm ist doch M$ und Windoof usw.
    Diese Sprueche outen doch den Insider

    zum Thema: habe mal ganz schnell gesucht und das hier gefunden. Wenns nicht reicht, gibt bestimmt noch mehr Quellen

    PCWELT

  9. #38
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: kein Forum

    XP konnte schon immer USB (1.1). Ab dem von dir besagten Update dann auch USB 2.0

    So richtig?

  10. #39
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kein Forum

    So kommen wir der Sache naeher. Obwohl ich mich zu erinnern glaube, das es in der "Version 0" grundsaetzliche Schwierigkeiten mit USB gab.
    Aber ist lange her und interessiert mich eigentlich auch nicht mehr wirklich.
    Als Empfehlung und um Problemen aus dem Weg zu gehen kann ich nur empfehlen Servicepack 2 zu installieren. Wenns denn noch XP sein muss.

  11. #40
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: kein Forum

    Welche Versionen 0 machen keine Mucken?

    Produktiv wird deshalb diese Banansoftware in der Regel erst ab SP1 eingesetzt.

    Wenn die, die immer das Neuste haben wollen eine Vielzahl der Bucks entdeckt und reportet haben :-) Spart Entwicklungszeit der eigenen Bitpuhler.

    Und ja, Insider mit über 20 Jahren Berufserfahrung auf diesem Gebiet.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  2. Forum schon gemeldet? Kein Aprilscherz!
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 00:52