Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kein Festnetz

Erstellt von nakhon, 06.07.2005, 23:18 Uhr · 4 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Kein Festnetz

    Meine Mia will ca. 30 km von Korrat bauen. Strom und Wasser anschluß sind wohl kein Problem aber das Festnetz ist angeblich nicht zu haben. Weiß vielleicht jemand wie das mit dem Internet sonst noch funzt, LAN oder Satelit?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Kein Festnetz

    @ Nakhon,

    hab da keine grosse Ahnung von und müsste mich erst in die Materie einlesen.

    Könnte mir vorstellen, dass übers Mobile in Verbindung mit dem Pc was geht, wenn ihr Mobileempfang dort habt. gruss.

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kein Festnetz

    Hallo Nakhon,
    zwar nicht Korat, aber:
    Eine Freundin in Bangkok hat mir neulich berichtet, das eine W-Lan-Verbindung 50 Euro Anschluss plus 20 Euro monatliche Gebuehr kosten soll bei ihr im Haeuserblock. Selbst bei deutschen Gebuehren: Ganz schoen teuer!!!

    Ich kann gerne noch genauer nachfragen, welcher Anbieter (ein Thai) solche Zahlen aufruft.

    Chock dii, hello_farang

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Kein Festnetz

    Das dürfte TRUE gewesen sein.

    Im Moment liegen die hohen Kosten daran, das es erst wenige Hotspots gibt.

    Wenn Deine Freundin einen Festnetzanschluss hat, dann dürfte DSL die günstigere Alternative sein.

    Leider sind in LOS Festnetzanschlüsse nicht so verbreitet, deswegen wird sich auf kurz oder lang auch WLAN oder WIMAX einen Anteil erkämpfen und somit auch bezahlbarer werden.

    Stefan

  6. #5
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Kein Festnetz

    Danke euch allen. :bravo:
    Die sache scheint nicht aussichtslos zu sein der Hausbau soll ja auch erst ende nächstes Jahr beginnen. Ich wollte nur mal vorfühlen.

Ähnliche Themen

  1. Festnetz in Thailand
    Von petpet im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 21:25
  2. Umsonst ins Thai Festnetz telefonieren
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:41
  3. Festnetz teuerer als Mobil ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 00:15
  4. Telefon Festnetz
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:23
  5. Vom PC zum Festnetz telefonieren: PROBLEME !!!???
    Von Airport im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 16:24