Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Kazaa

Erstellt von Yala, 13.12.2002, 14:26 Uhr · 31 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Kazaa

    Habe mir unter Kazaa einen Film heruntergeladen.

    Jetzt kann ich aber diesen Film ueber den Real-Player nicht anschauen, die Uhrzeit laeuft zwar mit. Sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm und keinen Ton.

    Bevor der Film komplett heruntergeladen war, konnte ich mir unter der Vorschau auf der Kazaa-Seite den Film anschauen. Jetzt ist er komplett auf meinem Computer geladen und dann geht gar nichts mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Kazaa

    Was meinst Du mit "geht gar nichts mehr"??? :???:

    Null Reaktion oder ne Fehlermeldung???

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kazaa

    evtl. eine Frage der Codecs. Was hat denn der Film für eine Endung?
    Ein guter Player ist auch ZoomPlayer (Freeware).

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kazaa

    Hallo Yala
    Während des Downloads kannst Du den Film ja eigentlich nur mit dem eingebauten Viewer von Kazaa geschaut haben. Der kann den Film anzeigen. Jetzt ist der Film fertig und aus den kazaa-listen raus, dann mußt Du einen externen Viewer bemühen, in diesem Falle Real Player. Der kann den Film nicht korrekt vorführen.

    Hab ich das richtig verstanden?

    Was hat der Film für eine Datei-Eindung mpg, avi, mov, rm, ram)?

    Such Dir doch über Kazaa einen odentlichen Player
    Hast Doch alle Quellen :-)
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kazaa

    Normal muss man diesen Film ueber Real Plazer abspielen.

    Habe nun den Real Plazer bei mir komplett herausgeschmissen, habe gerade versucht diesen Film anyuschauen, da oeffnet sich dieser Film mit Winamp, da funzzt es!!!

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kazaa

    Hallo Yala,

    verrate mit mal die Website von Kazaa.

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kazaa

    @Tschaang-F

    Die Frage ging zwar eigentlich an Yala, aber trotzdem Antwort von mir.
    Kazaa findest du hier:
    http://www.kazaa-kaza.de/

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kazaa

    @Frank

    Oder hier: http://www.kazaa.com/us/index.php


    Haben auch viel Thai-Musik drauf, da wuerde sich bestimmt jemand drauf freuen.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Kazaa

    Während der Explorer keine Probleme mit Thaischrift hat,
    sieht es auf meinem Kaza jämmerlich aus.

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kazaa

    Panik

    Seitdem ich mir Kazza runtergeladen habe ( laueft 1a ) erscheint bei mir ( sowie ich ins Internet gehe ) in der unteren Leiste ( ganz unten - wo auch der "Startbutton" ist ) ein Feld mit som rosa/blauem Spachrohr und daruf steht "Connected"!!!!!!???

    Was ist das?? Hat das was mit Kazza zu tun??
    Das ist immer da ( solange ich im Internet bin ) unabhaengig von Kazza!
    Ich habe schon den ganzen Rechner durchsucht ( soweit ich davon Ahnung habe ) und weiss nicht wo das herkommt??

    Wenn ich draufklicke ( auch mit rechtsklick ) passiert gar nichts!

    Gefaellt mir nicht - mit wem oder was bin ich das "Connected"??
    Unter Internetverbindungen ist anscheinend alles O.K - da habe ich nichts aussergewohnliches gefunden.

    Weiss jemand was das ist - oder wie ich rausbekomme , wo sich dieser .... auf der Platte versteckt hat??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche Ports fuer Emule,Kazaa und Co oeffnen?
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 20:30
  2. Musik-Tausch mit KaZaA Lite
    Von Jinjok im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:54
  3. problem mit kazaa lite ++
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 19:57
  4. Virus über KAZAA
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:40