Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Katöse Platinen

Erstellt von DisainaM, 02.07.2009, 09:03 Uhr · 32 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Katöse Platinen

    zumal selbst die normale TV Norm überhaupt nicht von den Sendern ausgenutzt wird.
    Bei wetten das... oder Sportübertragungen kommt der Zuseher in Genuss der vollen Datenrate, die mit der normalen TV Norm möglich ist,
    doch viele Filme und Beiträge haben eine derart schlechte Datenrate ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Katöse Platinen

    Zitat Zitat von tomtom24",p="745206
    ...Denn gleichzeitig habe ich dann in einigen Grossmaerkten auch teuere Geraete entdeckt (25.000 Baht aufwaerts), die eine einfach traumhafte Aufloesung haben, wo keine Roehre mehr mitkommt...
    da muss man aber auch aufpassen. in großmärkten werden gerne filme der hersteller vom blueray player vorgeführt. dann hat man nat. fullHD auflösung und besten sound. besser zum beurteilen ist live- tv, denn das schaut man ja meistens. in D am besten nachrichten oder was modernes, nicht nen alten spielfilm.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Katöse Platinen

    Interessant könnten die LED Displays werden. Diese Technologie könnte das Problem des Nachziehens bei schnellen Bewegungen endgültig beseitigen. Folgenschwer würde allerdings ein Pixelfehler zur Geltung kommen wenn eine LED duerhaft leuchtet bei voller Helligkeit.
    Trotzdem, auch wenn ich kein HD Freak bin bin ich gespannt wenn alle diese Technik einführen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234