Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kaspersky und YouTube

Erstellt von phimax, 02.12.2007, 19:06 Uhr · 1 Antwort · 756 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Kaspersky und YouTube

    Habe schon im Netz einige Infos zum Topic gefunden (alle etwas älter, 2006), doch außer die Kaspersky Komponente Web-Anit-Virus zu deaktivieren, stand da nix.

    Problem ist, das mit aktiven Web-Anti-Virus nichts von YouTube unter Firefox angezeigt wird. IE7 geht, aber es dauert sehr lange, bis sich etwas zeigt. Habe YouTube schon unter Vertrauenswürdige Seiten eingetragen, keinerlei Änderung.

    Habe Kaspersky 7.0, dessen Firewall ist (nach den ich mein neues System komplett eingerichtet habe) deaktiviert, weil es mit der XP-eigenen einfach schneller läuft.

    Jemand hier, der ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung gefunden hat?


    P.S. Bei anderen *.flv-Seiten betseht das Problem nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kaspersky und YouTube

    Erledigt.
    Mit der Default-Einstellung geht es.
    Ich hatte die von Hand etwas weniger restriktiv eingestellt.
    Man muß ja nicht alles verstehen...


    Aber wenn ich mich schon mal mit dem Thema beschäftige, eine Frage:

    Dieses Web-Anti-Virus prüft ja die Daten des http-Stroms bevor sie in den Browser Cache gelangen, also auf die Platte geschrieben werden.

    Bei AV Programmen, die so eine Option nicht haben, werden die beim schreiben auf die Platte geschrieben.

    Letzteres sollte doch ausreichen, oder?

Ähnliche Themen

  1. YouTube
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:55
  2. welchen Kaspersky?oder doch Norton?
    Von beckham im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 07:45
  3. youtube down
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 21:26
  4. Youtube
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 13:16
  5. outlook - kaspersky
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:51