Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Karten für GPS

Erstellt von Mang-gon-Jai, 03.04.2004, 11:34 Uhr · 30 Antworten · 6.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Karten für GPS

    Habe mir gerade mein Ostergeschenk gekauft. Einen Palmtop mit GPS-System.
    Nur wenn man sich selbst etwas schenkt, kann man sicher sein, dass es das Richtige ist. :-).
    Bei dem Gerät sind Karten von Mitteleuropa.
    Klar, brauche noch ´ne andere Karte, von Thailand. Weiß jemand von euch, wo ich die bekommen kann (runterladen aus dem Internet wäre das Beste)?


    Gruß


    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Karten für GPS

    Hallo Hartmut, vielleicht hilft das schon mal weiter.
    Ansonsten kannst Du Dich auch mal mit unserem Member Madmac in Verbindung setzen, der sitzt ja sozusagen um die Ecke dort unten
    Über emule wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

    Viel Spaß dabei...

    Habe hier noch etwas gefunden, nämlich die, die ich in Erinnerung hatte, die url. allerdings aus Versehen gelöscht hatte.

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Karten für GPS

    .... und hier gibt's auch noch einiges zu holen: Thailand GPS Resources
    Viel Spaß beim GPS-gestützten Oster-Eier-Suchen :-)

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Karten für GPS

    Danke! Das hat mir schon einmal weiter geholfen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #5
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Karten für GPS

    Hallo

    Ich bin immer noch auf der Suche nach brauchbaren Maps für´s GPS. Hat jemand diesbezüglich noch Info´s?

    Vor langem habe ich mal gehört, dass es in Thailand gute Maps für Garmine geben soll. Nur damals hat es mich noch nicht interessiert und jetzt weiss ich nicht mehr wo.

    Grüsse, Nokopie

  7. #6
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Karten für GPS

    Mein Thail. Honorar Konsul fährt mit seinem Mercedes in Thailand mit Navigations System rum

    Normalerweise macht Er keine Sprüche ......

    Hat da jemand Infos oder kann das jemand bestätigen ?

  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Karten für GPS

    ...fährt mit seinem Mercedes in Thailand mit Navigations System...
    es kann ja ein "normales Navi" sein, also eines mit Kartendarstellung ohne Autorounting :???:

    ich poste mal eben die üblichen Links zu diesen Thema:

    Thailand GPS Resources

    Map of Thailand

    Map Point Asia

    woma - auch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung für Garmin...

  9. #8
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Karten für GPS

    Leider sind die Karten für die unterschiedlichen Navi Systeme zueinander nicht kompatibel. Bei Mercedes Benz gibt es eine Navi CD für Südost Asien (Nur größere Städte).
    Nur bringt das recht wenig, da zumindest mir in LOS kein zur CD kompartibles Fahrzeug zur Verfügung steht.

    Ich wäre auch an einer brauchbaren Karte für Thailand und auch insbesondere für Bangkok interessiert.

    Wieder vorne im Thread gab es ja ein paar Links zu Karten. Ich habe diese noch nicht ausprobiert.

    Es gibt eine Worldmap CD von Garmin. Ich weiss allerdings nicht wie detailiert diese im bezug auf LOS ist. Zudem ist sie meines wissens nur in den USA erhältlich.

    Wenn jemand ein brauchbare Karten von BKK für Garmin hat, dann wäre ich über eine Info dankbar.

    Danke und Grüße

    Stefan

  10. #9
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Karten für GPS

    Aber vielleicht gibt es doch was mit Autonav.

    Ansonsten sind die Links hier ja schon super. Nur kannte ich diese auch schon. Wer weiss ob es in Thailand solche Karten gibt, wo man solche beziehen kann?

    Gruss, Nokopie

  11. #10
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Karten für GPS

    ...Worldmap CD von Garmin. Ich weiss allerdings nicht wie detailiert diese im bezug auf LOS ist.]
    es ist das gleiche Kartenmaterial, das auch Microsoft bei MS-MapPoint verwendet. MS Autoroute Thailand

    Weiterhin gibt es eine CD mit einer BSB-Karte 1:200.000, den Link müsste ich noch haben, diese Karte ist nicht für Autorouting geeignet, es ist eine gescannte und calibrierte Karte, die man z.B mit dem OziExplorer verwenden kann.

    Meine Lösung würde so aussehen, dass ich mir geeignete Isaan-Karten (Ja welche denn???) z.B. bei Daerr einscannen lassen würde.

    Trotz längerer Suche habe ich bisher keine vernünftige Gesammtlösung gefunden - für größere Städte gibt es Programme + Karten + Autorouting für Handheld-PCs z.B. IPAQ.

    woma

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 08:05
  2. Kostenlose Handy Karten
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 13:00
  3. ATM-Karten-Diebstahl: Wie?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:34
  4. Kredit + EC Karten
    Von lienthonglo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:11
  5. sd-karten
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:44