Ergebnis 1 bis 6 von 6

Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand

Erstellt von wingman, 27.08.2010, 12:20 Uhr · 5 Antworten · 6.505 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand

    Gestern fragte mich meine Frau ob sie für mich eine Karte für den Sender SKY mitbringen soll. Mich wunderte zum einen das es diese überhaupt in Thailand gibt........schon klar das diese gehackt sein müssen.
    Was mich nun interessiert, funktionieren die hier überhaupt und wenn wie lange? Erfahrungen mit Premiere zeigten ja das dies immer nur von kurzer Dauer war bis die Karte deaktiviert wurde.
    Gibt es Erfahrungen damit?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Soweit mir bekannt ist, sind die Satelliten, die Sky ausstrahlen nicht in Thailand zu empfangen (Astra und Hotbird). Die Satellitenpositionen decken nur den europäischen Raum ab, bis hin in den mittleren Osten.

    Wäre der Empfang möglich, sollte der Empfang über ein deutsches Abo kein Problem sein, ist m.E. egal an welcher geographischen Position der Empfänger steht. Eine gehackte Karte, mal davon abgesehen dass die natürlich nicht legal ist, sollte allerdings ebenfalls so leicht nicht zu bekommen sein. Soweit ich weiss, existiert für das aktuell verwendete Verschlüsselungsverfahren (Nagravision 2+ o. Nagravision 3) noch kein Hack. Ich glaube es existieren funktionierende Cardsharing-Systeme, für die eine entprechende Karte und Sat-Box mit Internetverbindung benötigt werden, allerdings leider auch nicht legal. Habe mich allerdings auch eine Zeit lang nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und bin da nicht mehr so ganz auf der höhe der Zeit.

    Gruß

    pegasus

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe meiner frau gesagt sie soll für das geld für die karte lieber essen gehen . ich habe so den verdacht das die karte nicht funktionieren wird.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Sky in Thailand ist nicht das deutsche Sky, auch wenn es das gleiche Unternehmen ist, was Premiere gekauft hat. Insofern sind die Karten nicht unbedingt gehackt, aber dafür ebenso nutzlos.

  6. #5
    Avatar von donluciano

    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    1
    Hallo Thaigemeinde,
    ich arbeite 9 Monate pro Jahr in Thailand und würde geren den Sport von Sky hier empfangen. In Deutschland habe in der WG ein Sky-Abo und es steht ein Computer mit einer deutschen IP- Adresse. So nun gibt es doch die Möglichkeit über Sky go übers Internet zu empfangen. Aus Lizenzgründen kann man nur mit IP-Adressen in Deutschland und Österreich einloggen. So nun kann ich doch einen Proxyserververbindung von Thailand zu den heimischen Computer installieren und es wird eine deutsche IP angezeigt wenn ich mich einlogge. Dann müsste ich doch den Sky go auch in nThailand empfangen? Wer kennst sich damit aus? Danke schon mal in voraus für euere Antworten

    donluciano

  7. #6
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von donluciano Beitrag anzeigen
    Hallo Thaigemeinde,
    ich arbeite 9 Monate pro Jahr in Thailand und würde geren den Sport von Sky hier empfangen. In Deutschland habe in der WG ein Sky-Abo und es steht ein Computer mit einer deutschen IP- Adresse. So nun gibt es doch die Möglichkeit über Sky go übers Internet zu empfangen. Aus Lizenzgründen kann man nur mit IP-Adressen in Deutschland und Österreich einloggen. So nun kann ich doch einen Proxyserververbindung von Thailand zu den heimischen Computer installieren und es wird eine deutsche IP angezeigt wenn ich mich einlogge. Dann müsste ich doch den Sky go auch in nThailand empfangen? Wer kennst sich damit aus? Danke schon mal in voraus für euere Antworten

    donluciano
    Proxy verlangsamt die ganze Verbindung das Internet ist zu schwach und zu langsam in Thailand kannste vergessen. Aber wieso willste Sky haben in Thailand wegen Bundesliga brauchste doch nicht mit True Sport kannste das gleiche sehen erst noch billiger.

Ähnliche Themen

  1. Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 13:08
  2. Bing - Karten von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 12:18
  3. Online-Karten von Thailand
    Von antibes im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 08:44
  4. Euro 2008: Deutsche Sender in Thailand empfangen
    Von Weiterso im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 21:04
  5. Prepaid SIM Karten in Thailand
    Von Daniel Sun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:25