Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Karaokeanlage

Erstellt von Lanna, 29.10.2009, 21:33 Uhr · 29 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #11
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Karaokeanlage

    Nochmal Danke für die Antworten.

    Ich habe mich entschieden, und bestellt.
    Ich denke mit der Anlage mache ich nichts verkehrt.
    War noch am überlegen Funkmikro oder Kabel. Habe mich dann doch für Kabel entschieden, da mein Zimmer nicht so groß ist. :-)

    Citronic 5-DVD WECHSLER Player

    kann folgende Formate lesen:
    DVD, CD, MP3, MPEG4, DivX, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, XviD, HDCD, JPEG, Kodak Picture CD, WMA, VCD, SVCD, DVCD, MIDI-DVD

    Anschlüsse:
    1 x USB-Eingang (frontseitig), 1 x SD-Eingang (frontseitig), 2 x 6,3mm-Klinke-Mikrofon-Eingang (frontseitig), 2 x 6,3mm-Klinke-Mikrofon-Eingang (rückwärtig) 1 x SCART-Ausgang, 1 x VGA-Ausgang, 1 x Component-Video-Ausgang, 1 x optischer Audio-Ausgang, 1 x Remote, 1 x S-Video-Ausgang, 1 x digitaler Coaxial-Audio-Ausgang, 1 x Composite-Video-Ausgang, 1 x Score-Eingang zur Verbindung mit Equipment mit Score-Schnittstellen, 1 x Stereo-Cinch-Ausgang, 1 x 5.1/AC-Audio-Ausgang, 1 x Debug-Ausgang

    Mikrofon:
    4 Mikrofon-Eingängen, separat regelbarer Mikrofon-Lautstärke, frei regelbarem Echo-Effekt und Tonart-Kontrolle – ideal für Karaoke dank zusätzlichen Unterstützung von MIDI-DVD und CD-G´s, Karaoke-Modus mit Song-Reservierung, speziellen MIDI-DVD-Karaoke-Funktionen (Melodie/Vocals – an/aus, Tonartregelung, Tempo – hoch/runter etc.), Score-Funktion

    Philips SBC MD 650/00 Mikrofon

    Ich werde nach den ersten Test´s Meldung ertatten, auch ob sich die Nachbarn beschwert haben....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Karaokeanlage

    Kennst du die Programm-Serie



    ...da kann man all diese Funktionen einstellen:
    Zitat Zitat von Lanna",p="791324
    speziellen MIDI-DVD-Karaoke-Funktionen [...]
    Bin auf deinen Erfahrungen mit dem Player gespannt

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Karaokeanlage

    krach machen die teile auf jeden fall. nur von 1 KW leistung dürften sie weit entfernt sein. dann würde der trafo fast grösser als die anlage sein :-).

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036

    Re: Karaokeanlage

    Bei Multimedia-Audiogeräten oder[highlight=yellow:e9b8db9ed2] geringwertigen [/highlight:e9b8db9ed2]Verstärkern wird die abgegebene Leistung häufig mit PMPO angegeben. Die Abkürzung ist nicht genau festgelegt und kann Peak Music Power Output, Pulse Maximum Power Output, Peak Momentary Power Output oder Peak Maximum Power Output bedeuten. Scherzhafterweise ist manchmal auch von "Prae Mortem Power Output" (Prae Mortem lateinisch für "vor dem Tod", vergl. "post mortem") die Rede.
    Bei Verstärkern ist PMPO oft in etwa der Quotient aus dem Quadrat der Leerlauf-Versorgungsspannung und der minimal zulässigen Lastimpedanz. Oft übersteigt die PMPO-Angabe jedoch sogar diesen Wert erheblich. Ebenso wie die Abkürzung ist auch die Größe selbst physikalisch nicht definiert (im Gegensatz zur Sinusleistung oder RMS-Leistung).

    http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung

  6. #15
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Karaokeanlage

    Zitat Zitat von wingman",p="791395
    krach machen die teile auf jeden fall. nur von 1 KW leistung dürften sie weit entfernt sein. dann würde der trafo fast grösser als die anlage sein :-).
    Ich würde das Teil über meine Anlage laufen lassen. Die hat knapp 1,2 KW Ausgangsleistung. Mit dem Trafo stimmt.
    Aber ist ja nur für den Heimgebrauch gedacht, und nicht für Aufführungen...

    Entsprechenden Schutz, für meine Ohren, habe ich mir schon zugelegt ;-D

  7. #16
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Karaokeanlage

    Tja, ob ich da mal keinen Fehler gemacht habe?!

    Seit zwei Stunden dröhnt die Anlage!!! ;-D

    Alle Tonlagen werden getestet, natürlich NUR auf Thai....

  8. #17
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Karaokeanlage

    HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEE!!!!!!,



    zum Glück muss ich gleich weg....

  9. #18
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Karaokeanlage

    Moin-Moin Lanna!

    Drum sei vorsichtig mit dem was Du wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ...

    Lukchang

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Karaokeanlage

    Bitte den tech. Bericht nicht vergessen

  11. #20
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Karaokeanlage

    Technischer Bericht:

    Es handelt sich um den Typ: Citronic; Professional; 5-Disc DVD/CD/MP3 Player
    DVD-X5

    Zunächst ein paar Photos die das Ganze besser erklären. Meine Meinung dazu später.








Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte