Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Karaoke zu MP 3 umformen

Erstellt von Pustebacke, 29.07.2004, 08:55 Uhr · 13 Antworten · 1.855 Aufrufe

  1. #11
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Karaoke zu MP 3 umformen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="155345
    Warum schickt deine Schwiedermutter Dir VCDs und später schickt sie [?] Deiner Frau welche ? ;-D
    Annahme verweigert?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Karaoke zu MP 3 umformen

    @phimax

    jaja meine Krankheit(und ihr macht Euch noch lustig drüber)!!!

    Gut das ich schonmal solche Probleme hatte und sie jetzt wieder auftreten! Dann werde ich das bestimmt hinkriegen......

    Mal gucken :O

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Karaoke zu MP 3 umformen

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="155402
    @phimax

    jaja meine Krankheit(und ihr macht Euch noch lustig drüber)!!!

    Gut das ich schonmal solche Probleme hatte und sie jetzt wieder auftreten! Dann werde ich das bestimmt hinkriegen......

    Mal gucken :O
    Hallo Pustebacke,

    nun hör mal auf zu heulen. Ich glaube die wolltest einfach mal die Nittayagemeinde testen ob sie es mitkriegen, wenn Du 2 Treads zum gleichen Thema aufmachst.

    Pech gehabt, Versuch mißglückt.
    ;-D

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Karaoke zu MP 3 umformen

    Fährt deine Frau denn selbst?
    Anderenfalls würde ich ihr DVD-Spieler und Monitor einbauen, wenn du dann noch einen Mikroeingang hast kann sie sich und dich während der Fahr mit Karaoke unterhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Karaoke
    Von Testare im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 22:49
  4. Karaoke
    Von phimax im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 23:45
  5. Karaoke DVD
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:27